Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cologne @ Night - II

Cologne @ Night - II

819 9

HotChili


Free Mitglied, Pulheim

Cologne @ Night - II

Ergänzung zu Cologne @ Night
Wegen der 500px Höhenbegrenzung bei Panorama-Bildern hier ein engerer Schnitt , dafür passt die Quali nun ....
Ich muß da noch ein Kompromiss finden zwischen der Größe und der Quali bei Panoramen.

Cologne @ Night Pano
Cologne @ Night Pano
HotChili


http://www.planet-hotchili.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=46&func=viewcategory&catid=4

Kommentare 9

  • clawi 10. Dezember 2009, 20:48

    Du hast phantastische Nachtaufnahmen von Köln und Berlin. Ganz toll. Interessant und faszinierend anzuschauen, VG clawi
  • Der Rheinländer 21. September 2007, 15:07

    Sieht echt stark aus - hast den richtigen Moment abgepasst. Qualli ist besser als beim ersten.
    Vor kurzem stand ich selbst an dieser Stelle.

    LG Uwe
  • Thomas Rieger. 20. September 2007, 19:31

    Wow, starkes Pano,
    zu einer tollen Lichtstimmung!

    lg Tom
  • Werner Sperl 20. September 2007, 14:45

    Gelungen!
  • Heinz-C. W. 20. September 2007, 14:38

    Wie bei Cologne@night auch hier wieder ein traumhaftes Köln Panorama, Begeisterung pur. lg. HCW
  • Peter Schürholz 20. September 2007, 14:28

    Aufbau und Stimmung sind ganz klasse. Ich finde es allerdings ein wenig überschärft. Ansonsten super.

    LG Peter
  • HotChili 20. September 2007, 14:08

    Ja , selbst beim Ersten Bild hätte ich gerne noch mehr Himmel drauf ...
    Hier wollt ich nur zeigen wie ich mir die Quali so vorstelle.
    LG ,
    Laszlo
  • Günter Salhofer 20. September 2007, 14:04

    Hallo Laszlo,
    Motiv sowieso 1A - aber irgenwie gefällt mir der erste, großzügigere Schnitt etwas besser...
    Ich finde die 500 pix Höhenbegrenzung (gerade für kürzere Panos) einfach zu wenig!
    Grüsse,
    Günter
  • regineheuser 20. September 2007, 13:14

    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Regi