Zurück zur Liste
Cologne - warten auf die ...

Cologne - warten auf die ...

1.956 11

HotChili


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim

Cologne - warten auf die ...

...auf die blaue Stunde auf dem KölnTriangle in über 100 Meter Höhe.
Während ich auf die blaue Stunde gewartet hatte um mein Cologne @ Night Pano

Cologne @ Night Pano
Cologne @ Night Pano
HotChili
zu knipsen hatte ich Gelegenheit das Bild hier zu machen.
HDR aus 5 Bildern .
Würde mich freuen wenn Ihr ein Blick auf das Panorama werft.

Kommentare 11

  • Tigerkatzitatzi 25. September 2007, 8:35

    Na dann kippt es halt etwas! Du weißt wie sehr ich das Bild liebe! Sieht wirklich stark aus! Und offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die so denkt!
    LG Caro
  • René P.² 25. September 2007, 0:22

    Wunderschönes Foto!
    Muss auch unbedingt mal dort hoch.

    Gruss
    René
  • Michael Leipold 24. September 2007, 18:34

    Das Licht hast du hier genau richtig erwischt.
    Es strahlt richtig magiesch auf die Stadt.
    Ein toller Anblick!
    LG Michael
  • Marco K. aus HH 24. September 2007, 13:22

    das hat gesicht. sehr schöne schärfe und blick auf die stadt. die sonne ist der hammer. sehr schön

    lg marco
  • Landkind 23. September 2007, 15:59

    Ohhh wie geil ist das denn... Ich wollte heute auch auf den Turm, doch jetzt ziehts sich zu und die Sache hat sich wohl erledigt... mal sehen... DICKES LOB !!!
  • HotChili 22. September 2007, 6:40

    @ Heinz ...
    Die Aufnahme hat ich schon im Kasten bevor Du auf dem KölnTriangle erschienen bist. Ich war ja schon einiges vor Dir da.
    Und ja , bissl kippt`s. Hatte das Bild noch am gleichen Abend bearbeitet . Und ich erwähnte ja das ich seit 4Uhr morgens wach war. Abend`s bzw. Nachts hatte ich dann das Bild als erstes schon fertiggestellt , war aber etwas schäl auf den Augen ;) ...quasi übermüdet.
  • Heinz-C. W. 22. September 2007, 0:17

    Ein weiteres geniales Bild von Köln. Echt erste Sahne dieses Foto. Die Wolkenbildung und die Wirkung der Sonne einfach toll. Ich war zwar zur gleichen Zeit auch dort oben, diese Wolkenbildung habe ich einfach nicht mitbekommen... ;-( Täuscht es, oder kippt das Bild...? lg. HCW
  • Uli Gerritzen 21. September 2007, 22:38

    absolut genial...
  • Gregor Wyss 21. September 2007, 20:31

    Dieses hier finde ich fast noch besser als das Pano! Eigentlich egal, beides Hammerbilder :)
  • W.S. 21. September 2007, 19:05

    Wunderbar!!! So eine schöne Stimmung und das Licht erst - SUPER!!!
  • DieDaly 21. September 2007, 18:48

    das sieht absolut Top aus!!

    das verdraengt doch glatt die Erinnerungen daran, dass der Dom ganz schoen fies zu besteigen ist :)

    echt ein ganz Klasse Bild! alle Daumen HOCH!

    C.