Zurück zur Liste
Clouds and Sea II

Clouds and Sea II

1.018 3

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Clouds and Sea II

Küste von Hermanus /Südafrika

Kommentare 3

  • Reinhard Arndt 28. Juni 2016, 12:20

    Das Motiv ist lohnend, aber die Bea hast du so heftig ausgelegt, dass es mir jetzt zu verfremdet daherkommt. Manchmal ist weniger mehr. ;-)
    VG
    Reinhard
  • aposab1958 26. Juni 2016, 19:30

    jetzt habe ich beide noch mal verglichen..hin und her-- mir gefällt die erste Version viel besser !! das heißt nicht, daß dies ein schlechtes BILD ist !!!
    liebe Grüße aposab
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 26. Juni 2016, 14:18

    Im Vergleich zu Clouds and Sea I bist Du hier "dokumentarischer". Das Malerische fällt weg, dafür fallen mir die Objektivverzerrungen auf. Dies, obwohl die Häuser ausgerichtet erscheinen. Ich mags lieber malerisch und liebe den künstlerhaften Stichcharakter deines ersten Bildes... Es ist noch viel Luft nach oben auf dem Gebiet der Landschaftsfotografie...
    Ich schicke Dir den Link zu Achim Sieger :
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/achim-sieger/1632935

    ... da möchte ich auch hin... fotografisch... die Bilder rühren an meiner Seele...

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika 2015
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 200