904 16

Hans Palla


Premium (World), München

clack ! {01}

Boccia im Hofgarten - München

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4 - 1/25 s - 30.08.2008 - 19:26:01 h

*********************************************************************************

Von mir vorgeschlagene Bilder: (IT)
(FR)

Eigene Bilder im Voting:

Oktoberfest 2007
Oktoberfest 2007
Hans Palla


! MERCI regineheuser !

Kommentare 16

  • Annette Fischer59 11. September 2008, 19:25

    schön bewegtes Unschärfespiel mit viel Raum für die Fantasie.

    LG Annette
  • Georg Götz 1. September 2008, 14:32

    Absolut klasse.
    Aussergewöhnliche aber perfekte Bea.

    LG
    Georg
  • Johann Pondorfer 1. September 2008, 14:05

    Lebhaft!
    man könnte meinen, sie kicken die Boccia Kugeln...
    autsch, mit den Schuhen
  • Lady Edel 1. September 2008, 9:22

    Ich finde das Bild sehr interessant.
    LG
    Edel
  • DSK 1. September 2008, 8:32

    sehr gut

    LG Micha
    _______________
  • Rebekka D. 31. August 2008, 23:23

    Hätte es nicht als Boccia erkannt - aber mir gefällt die Verwischung und die Schieflage ;o) Rebekka
  • Annette Ralla 31. August 2008, 21:22

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • RonaldJ 31. August 2008, 20:05

    Klasse Version der Boulespieler. Wie hübsch diese Frau ist, kann man dabei nur ahnen.
    VG Ronald
  • Christiane B 31. August 2008, 18:01

    Geschüttelt, nicht gerührt :-))
    Starke Bea !
    LG Chrissy
  • Brad Bryxdale 31. August 2008, 14:57

    wow, gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße, brad
  • Hans Palla 31. August 2008, 11:59

    Das Bild ist relativ normal bearbeitet - ist halt so geworden. Gegen Abend werden die Bewegungen deutlicher - was ich selbst ja mag.

    Bin jetzt wieder weg, und hoffe, doch bald auch meinen "Pflichten" als buddy nachkommen zu können. Vorläufig geize ich mit meiner Zeit etwas, speziell bei diesem Wetter - habe auch nicht mehr so viel davon wie viele von Euch - langfristig gesehen. Also muß ich die verbleibenden schönen Tage auch ausgiebiger nutzen .. ;o))

    Werde versuchen, Einiges abzuarbeiten.
    Aber wer scannt dann meine 10 Filme ein? ;o))))

    Ciao und einen wunderschönen Sonntag noch!
    hans
  • Winfried Gayk 31. August 2008, 11:17

    Erschütternd!!
    Glückauf
    Leander
  • Herbert F. Ecclesius 31. August 2008, 10:18

    .. gerüttelt oder geschüttelet, jedenfalls interessante Bearbeitung. Ich mag deine Experimente!
  • perobi 31. August 2008, 9:50

    Die Bea ist ja ganz schrill...mag ich!

    Und jetzt schaun mer mal, was sich mit diesem sonnigen Tag anfangen lässt.....

    Ciao,
    rolf
  • Gabi... 31. August 2008, 9:44

    bewegend ;-))!
    gute umsetzung!
    lg gabi