Cityfassade im Abendlicht

Cityfassade im Abendlicht

1.957 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Cityfassade im Abendlicht

DRI

Kommentare 12

  • Mike HH 19. November 2012, 22:01

    Da kann man sich DRI-mäßig austoben. Ein schwieriges Motiv.
    VG Mike
  • N i e d e r b a y e r 18. November 2012, 15:26

    Ja, gutes Bild!
    Gr KH
  • Bernd Nasner 18. November 2012, 11:16

    das Motiv vor der Haustür, "jeden Tag" dran vorbei. . . .
    Umsetzung GE-NI-AL ! VG Bernd
  • Ela Ge 17. November 2012, 23:34

    brillant!

    und meine riesen.sehnsucht nach hh wird damit wieder einmal geschürt
  • KaBu 17. November 2012, 19:33

    Das ist toll geworden, eine der für mich schönsten Fassaden der Stadt. Klar könnte man in einzelne Stellen noch mehr Zeichnung bringen, hier empfinde ich aber, das der Seheindruck des Auges bestens wiedergegeben wurde. Besonders gefällt mir hier, daß auch die Farbtemperaturen der unterschiedlichen Lichtquellen einigermaßen passig sind.
    VG KaBu
  • Gisela Aul 17. November 2012, 15:42

    wann kommt Dein Buch raus????würde es mir sofort kaufen,denn Deine Hamburgfotos sind einmalig,so wie dieses hier auch
    lg. Gisela
  • Erwin Oesterling 17. November 2012, 13:38

    Carl, neben den Feinheiten der Belichtung - die ja schon angesprochen sind - war hier auch ein Künstler der Entzerrung am Werk, das verdient auch einen Beifall.
    Gruß Erwin
  • Stollberger-Bildermacher 17. November 2012, 13:04

    Perfekt ausgerichtet !
    Schöne Fotoarbeit !
    lg Kai
  • Marco Pagel 17. November 2012, 12:59

    @ Carl: Du kennst ja meine Ansicht: Man KANN überall Zeichnung hin zaubern - aber das heisst nicht, dass man es auch MUSS :-)

    grMP
  • Walter Fischer 17. November 2012, 11:57

    Interessante Lichtstimmung mit einer grauen Fassade. Die gesamte Tonbreite ist vorhanden aber die hellsten Stellen sind nur sehr spärlich vertreten. Ein schwieriges Motiv mit wenig Kontrastmöglichkeiten.
    Gruß, Walter.
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. November 2012, 11:07

    @ Marco: danke für deine Anmerkung. Die Mellinpassage in der Mitte war besonders überstrahlt. Da wäre eine noch unterbelichtetere Aufnahme hilfreich gewesen.
  • Marco Pagel 17. November 2012, 11:00

    Das sieht so einfach aus, wenn/wie Du es zeigst ... dabei ist das (wenn ich mich recht entsinne) eine der fiesesten Strahlerbatterien der Stadt ...

    grMP