3.136 2

Torben Simon


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Cirque du Soleil

Das Foto zeigt einen Mercedes-Benz Citaro GÜ der Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein AG, der am 25.01.2013 als Shuttlebus für den kanadischen Zirkus "Cirque du Soleil" eingesetzt wurde.

Kommentare 2

  • Fotobock 9. März 2020, 20:40

    Herrliches Nachtfoto des schönen Cirque Zeltes. Das Big Top sieht auch heute noch so aus. Erstaunlich, dass es binnen 10 Tagen aufgebaut ist. Gruß Barbara
  • Sven H. Peters 20. März 2013, 9:08

    Guten Morgen,

    du hast dich aber gut versteckt, dass ich dich hier über vier Jahre nicht entdeckt habe... aber diees schöne Bild ist es wert, hier eingestellt zu werden.

    :-)

Informationen

Sektion
Views 3.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 32.0 mm
ISO 100