1.187 5

Richard Hanauer


kostenloses Benutzerkonto, Neuburg

Cinder Cone

Freihandpano aus 2 Aufnahmen, kurz nach 6 Uhr morgens

Kommentare 5

  • Roland Wagner 2. November 2008, 13:38

    Schön, wie der geschwungene Weg den Betrachter den Berg hinauf führt. Der Baum wurde wohl extra für Fotografen dort hingepflanzt - du hast die Gelegenheit genutzt. Ein feines Panorama.
    Gruß Roland
  • Marc Maiworm 30. Oktober 2008, 16:01

    Hallo Richard,

    ich hatte mich schon gefragt, ob du in diesem Teil des Parks auch warst. Und, bist du oben gewesen? Ich habe den äußerst mühseligen Aufstieg noch gut in Erinnerung.
    Das Foto kommt mit den wenigen, aber geschickt plazierten Bildelementen gut rüber. Auch die Stimmung vor Ort läßt sich durch die z. T. langen Schatten gut nachempfinden.

    Gruß Marc
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 30. Oktober 2008, 12:29

    ein schönes Panorama dieser interessanten Vulkanlandschaft.

    LG Elke & Martin
  • Gazp . 30. Oktober 2008, 1:33

    v.good.
  • Jopi 29. Oktober 2008, 23:22

    ....dort soll meine nächste Reise hingehen. Ich will in das Land des Terminator :))))