Zurück zur Liste
Im Inneren des Vulkans

Im Inneren des Vulkans

1.100 3

Richard Hanauer


kostenloses Benutzerkonto, Neuburg

Im Inneren des Vulkans

Der innere Krater des Cinder Cone ist etwa 300m im Durchmesser und 70m tief. Neueste Untersuchungen nach der Radio-Carbon-Methode datieren die Entstehung des Vulkans um das Jahr 1650.

Kommentare 3

  • Richard Hanauer 1. November 2008, 17:11

    @Marc, nein ich war ganz allein dort oben. Es war ein Baum, die erstaunlicherweise vereinzelt wachsen dort oben.
    LG Richard
  • Marc Maiworm 1. November 2008, 16:34

    Hallo Richard,

    ein Bild, was v. a. meiner Freundin gefällt:-)))) (mir aber auch).
    Eyecatcher ist hier wirklich das satte Grün der Bäume, aber auch der Schattenverlauf ist sehr ansprechend. Apropos Schatten, handelt es sich bei dem Länglichen im Krater um den einer Person?

    Gruß Marc