Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Chrissi

Porträt-Workshop in Erlangen vom 19.03.06.

Mir hat es großen Spaß gemacht, habe viel gelernt und einiges an Anregungen bekommen.

Kritik und Tipps erwünscht!

Kommentare 28

  • Angelika Oetker 27. März 2006, 9:46

    Mein Lob, meine eigenen Kritikpunkte und Anregungen sind schon genannt. Selbst beim Durchlesen der Anmerkungen lerne ich immer wieder etwas dazu. Viele sehen halt einfach mehr und nur das bringt einen weiter. So gefällt mir die fc.
  • Irene K. 26. März 2006, 23:24

    ich find's einfach SPITZE !
    Grüße - Irene
  • Werner Abel 23. März 2006, 22:37

    Ein Foto ganz großer Klasse. Guter Bildausschnitt und wunderbar scharf bis ins Detail. LG Werner.
  • Manfred 21. März 2006, 23:21

    Tja, hier bleibt nichts zu schreiben, was nicht schon geschrieben wäre!
    . Mir gefällt es sehr gut.

    LG Manfred
  • Diana Behrendt 21. März 2006, 17:08

    Ich finde es gut fotografiert und die Dame hat eine symphatische Ausstrahlung. Meine Kritik: Sie wirkt mit Hut und Rose etwas "verkleidet".
    Trotzdem schön.
    Gruß D.
  • Rainer Klassmann 21. März 2006, 12:37

    Ist echt stark geworden!
    Ich muß erst mal mit dem Sichten weiter machen....sieht nach ganz schön viel Arbeit aus.
    lg Rainer
  • Wolfgang Z.i.n.k 21. März 2006, 10:14

    Gefällt mir wirklich gut, Augen schön hell und klar, Gelb nicht zu übertrieben knallig ...

    Gruß,
    Wolfgang
  • Josef Max Hartl 21. März 2006, 9:56

    Da ich es nicht besser machen könnte möchte ich mich jeder Kritik enthalten
    Mir gefällt das Bild.
    LG Sepp
  • That´s Life 20. März 2006, 22:06

    sieht sehr entspannt aus dein Modell ... kommt schön natürlich rüber!
    lg Michael
  • † Hans-Dieter Vieten 20. März 2006, 21:55

    Schönes Bild, strahlendes Lächeln:-)
    Der Hut vor schwarzem Hintergrund ist schwierig, Kontrast finde ich geht noch. Mehr stört mich eigentlich die Unschärfe der linken Gesichtshälfte.
    Aber ich halt mal lieber meinen Mund, mal warten wie meine Bilder geworden sind, wenn ich sie morgen vom entwickeln hole.
    Bei Chrissis Ausstrahlung selber konnte man eigentlich nichts falsch machen.

    Viele Grüße
    H-D
  • MaggieT. 20. März 2006, 21:41

    Sehr schönes Portrait, besonders schönes Licht. Alles, wie es sein soll, soweit ich das überhaupt beurteilen kann... ;-))
    Liebe Grüsse, Maggie.
  • Sandra U. Ralf J. 20. März 2006, 21:35

    Tipps könen wir Dir leider nicht geben, da wir von dieser Art von Fotografie keien Erfahrung haben.
    Aber uns gefällt dieses Portrait sehr gut.
    Eine sehr natürliche Wirkung, prima Farben und Beleuchtung.
    LG Sandra und Ralf
  • Walter Pernkopf 20. März 2006, 21:12

    Ich als Naturfotoknipser gebe lieber keine Meinung ab da ich davon zu wenig verstehe. Mir gefällt dieses Porträt aber sehr.
    LG Walter
  • Renate Bonow 20. März 2006, 19:54

    da kann ich erstmal auch meinen hut nur ziehen, da frischling in dem thema.
    lg renate
  • Heiko Li. 20. März 2006, 19:47

    kritisieren kann ich nicht und einen Tip kann ich dir auch nicht geben....aber klasse ist es geworden, das kann ich sagen!

    Grüße Heiko