4.734 7

Chisinau IX

ZiU-682V10 #3735 von 1986 kam am verschneiten Boulevard des Weges. Man muss sich schon vorstellen, dass das neben Bussen und Marschrutkas der einzige Massentransport einer über 700000 Einwohner zählenden Metropole ist. Dem Schnee trotzten die Trolleybusse zumindest robust.
20. 3. 2018

Kommentare 7

  • Laufmann-ml194 24. April 2018, 20:04

    das ist ein Ort, der wahrhaft auch viel Waschmittel zum Reinwaschen braucht
    allein die Dominanz der Reklame ist bereits zeigenswert, das sind Blüten schönster Art, sicher übertrieben, wie wir es reguliert bei uns nicht wollen, aber trotzdem
    vfg Markus194
  • makna 24. April 2018, 13:39

    O-Busse waren im einstigen Sowjet-Imperium fast überall anzutreffen:
    Sie sind bewährt und unverwüstlich !!!
    Das belegt Dein Motiv bestens !
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 23. April 2018, 18:46

    Immer noch innovativ. Und doch nicht weiter entwickelt.
    Gruß D. J.
  • Peter Semmelroch 23. April 2018, 15:11

    METRO-stark!
    LG Peter
  • Klaus Kieslich 22. April 2018, 22:05

    Diese O-Busse legen ja da eine riesige Leistung hin und das bei jedem Wetter,wenn ich Dich richtig verstehe
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 22. April 2018, 21:36

    Ungewöhnliche Reklametafel quer über die Hauptstraße!
    Sehr schön mit dem Obus!!
    LG Bernhard
  • Bernhard Kaschner 22. April 2018, 21:34

    ...man fühlt sich fast heimisch,
    und um Jahre gealtert. Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektionen
Views 4.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 84.0 mm
ISO 320

Gelobt von