2.082 10

W. Franke


Premium (Pro), Somerset West

Chipmonk

Ich hätte gedacht, dass es von diesen niedlichen Tierchen viel mehr Bilder gibt. Wenn man in der FC danach sucht, findet man lediglich neun Aufnahmen. Nun sind es zehn. :)
Gesehen am Medicine Lake

Kommentare 10

  • kirbreton 29. Juli 2015, 20:29

    Ein hübsches Kerlchen und eine Aufnahme in bester Bildqualität.
    Gruß kirbreton
  • Klaus W. Kuck 24. Mai 2015, 7:41

    wirklich niedlich
    Grüße
    Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 24. Mai 2015, 6:17

    Das sieht wirklich niedlich aus, sehr gut getroffen.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Zoom 61 22. Mai 2015, 10:35

    Die sind soooo süß !!

    Schöne Aufnahme, gut erwischt :-))

    Grüße Gabriela
  • Thomas Will 22. Mai 2015, 8:17

    Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme !

    LG Thomas
  • W. Franke 21. Mai 2015, 20:33

    @Heribert
    danke für den Hinweis mit den Streifenhörnchen. Unter dem Begriff kommen ca. 900 Treffer heraus. Wobei man allerdings sagen muss, dass nicht alle Streifenhörnchen auch Chipmonks sind. :)
    LG aus SA
    Willi
  • Ingo11 Rammer 21. Mai 2015, 17:28

    großartig fest gehalten, willi...!

    lg ingo
  • Farbpalette 21. Mai 2015, 16:46

    Hallo Willi,
    Saubere Aufnahme von dem Kerl:-))
    In der europäischen-, speziell in der deutschen Sektion ist es nicht sehr verwunderlich, dass es nicht so viele gibt. Die leben hier ja nicht wild. Vielleicht auch weil sie hier gerne auch Streichfhörnchen genannt werden.
    Aber es gibt noch das eine oder andere, ich zum Beispiel hab mein bild mit dem Tier auch nicht Chipmonk genannt.
    Gymnastik
    Gymnastik
    Farbpalette

    Gruß, Heribert
  • Kulturbeutel 21. Mai 2015, 10:53

    Da hat sich der kleine Nager für Dich schön in Pose gesetzt.

    LG Manfred
  • Blende10 21. Mai 2015, 8:52

    Wunderbar gestaltet. Ganz große Klasse.
    Gruß aus Frankfurt
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 2.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G) or Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM II (SAL70300G2) or Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von