2.491 4

Regina Nordhaus


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

China

Landfrau

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Regina Nordhaus ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JOKIST 25. November 2018, 23:16

    Eine exzellente Aufnahme -
    Kompliment und Daumen hoch !

    Ingrid und Hans
  • Hans Keim 25. November 2018, 12:21

    Ich hätte das Bild oben und rechts beschnitten.
  • _Morgenstern_ 25. November 2018, 12:19

    Es gibt Bilder, die nehmen einen mit auf die Reise. Deines ist so eines. Muss jetzt nicht wiederholen, was jürgi zu den Farben schreibt. Er hat so recht.
    Dies ist nicht nur ein Portrait einer Frau, sondern eben auch ein Portrait einer Kultur. Der Blick verweilt lange auf dem Bild und man lässt sich von seiner Ruhe einfangen.
    Herzlich Berit
  • juergi-p 24. November 2018, 21:43

    Eine sehr schöne Aufnahme, die man sich wohl länger anschaut. Der Farbkontrast zwischen der fleckig-braunen Wand und der leuchtend-blauen Kleidung ist sehr prägnant, während sich das Braun der Wand im Gesicht der Frau wiederfindet.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Dame ganz aufgenommen und oben von der Wand einen Teil weggelassen hätte. Aber ich glaube doch eher, daß das so gut ist. Gut auch die Dame etwas rechts aus der Bildmitte, mit dem Blick ins Bild.
    vg von juergi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten