687 8

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Chilehaus

Der geneigte Betrachter möge mir bitte den Sensorfleck verzeihen ;O)

Kommentare 8

  • Mattia Sacco 4. Februar 2009, 13:55

    Very good perspective and geometric view
  • wolf rabe 25. Januar 2009, 13:48

    da hast du ja die beiden faszinierenden gebäude, Chilehaus und Meßberghof (Ballin-Haus) mit einer figur von Lothar Fischer sehr gut kombiniert.
    unglaublich elegant ist s-förmige schwingung der 3 reihen von balkonen. dieses verlockende motiv habe ich immer noch nicht gescheit hingekriegt.
  • Clara Hase 24. Januar 2009, 11:30

    hier machen die stürzenden Linien Sinn und schauen sehr interessant aus
  • Elbklick 23. Januar 2009, 23:59

    23? auf 3 lass ich mich ja noch ein, du unsäglich freches wesen mit den nettesten kollegen der welt ;o)
    lg + po voll, uli
  • Sonja K. 23. Januar 2009, 18:58

    DEN Sensorfleck?? Ich sehe mindestens 23 ;-)), aber ich verzeihe sie dir alle, denn das Bild mag ich sehr! Knackescharf, feine Tonwerte und eine gute Perspektive!
    Tja, und wenn du eine andere Kamera hättest, hätte ich (bzw. "meine Jungs") dir auch bei diesem Fleckenproblem helfen können... :-P
    LG Sonja
  • Josu Perianes 23. Januar 2009, 16:18

    Mirando al cielo
    Mirando al cielo
    Josu Perianes

    Estupenda toma y composición urbana, buena perspectiva y nitidez, excelente encuadre, colores y texturas, enhorabuena. Un saludo, Josu.
  • SandraR. 23. Januar 2009, 15:47

    eine sehr schöne perspektive!!! gefällt mir sehr gut!
    glg
    sandra
  • Marco Pagel 23. Januar 2009, 15:46

    Ich muss meinen Sensor auch mal wieder frei kriegen.
    Ab propos "geneigt".
    Macht sich gut, die Perspektive.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz