1.890 10

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Chicago Bean

Die vierte große Station auf unserer Reise durch die USA, nach Boston, dem Besuch in Syracause und den Niagara Fällen war Chicago.

Eigentlich heißt die hier dargestellte Skulptur "Cloud Gate", doch aufgrund ihrer Form wird sie auch "The Bean" genannt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Cloud_Gate



Kommentare 10

  • Kai73 14. April 2009, 19:59

    Tolle Aufnahme! Erinnert mich an eine (die Kredit-) Blase die gleich platzt;-)))
    LG Kai
  • Biggi Riegert 14. Juli 2008, 1:19

    Wow, super ;-))
    lg biggi
  • Benita Sittner 14. Juli 2008, 0:46

    ....klasse Foto....eine sehr imposante Sache.....die Spiegelwelt der Bohne....mir gefallen auch die Vögel obendrauf....die gucken sich das ganze gespiegelt und von oben an....super gut....LG Benita
  • Klein-Ela 13. Juli 2008, 22:03

    sehr cooles Ding :)
    Und die Vögel oben drauf machens irgendwie echter ... ich hab ja zunächst an irgendeine technische Spieleri gedacht :)
  • Andrea Stefanie Gierke 13. Juli 2008, 16:27

    Super Aufnahme,
    aber auf cloud gate
    wäre ich nie gekommen. :-)
    VG
    A.S.G.
  • Magistus 13. Juli 2008, 11:27

    Das kommt super klasse. Ich dachte zuerst, Du hättest da was mit PS gemacht ... CU, Marcus
  • Gerrit Si 13. Juli 2008, 11:08

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Ja, mit dem Wetter hatten wir Glück. War leider nicht die ganze Zeit so schön wie es hier auf dem Bild wirkt, aber doch immer mal wieder.

    Wer mehr über die Skulptur wissen möchte sollte einfach auf den Link oben klicken. Da ist es eigentlich ganz gut beschrieben, denke ich.

    VG
    Gerrit
  • fotomichel photography 12. Juli 2008, 22:44

    Cool sind die 2 Vögel oben auf der Bohne !

    Gruß Michél..........
  • S.Kras 12. Juli 2008, 22:17

    würde mich auch mal interessieren :)
  • Michael Kamer 12. Juli 2008, 22:17

    Great !!!

    lg
    micha

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von