Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Chefetage...

...in einem altem Kraftwerk...

--------------------------------------------------------------

http://www.kraftwerk-plessa.de/site/folge.html
--------------------------------------------------------------

Auf KraftwerksTour mit tollen Menschen:



Ute K.
Ralph.S.
Uwe Garz
Ehefrau Elke mit Ralf1957
Der Renner
und meiner eine

Kommentare 11

  • Hartl Johann 19. Juli 2011, 22:33

    Farbe genau wie...., na du weißt schön.
    LG Hans
  • Kletterschnecke 19. Juli 2011, 20:38

    Schick, Schick.

    LG Katrin
  • Gisa K. 19. Juli 2011, 19:31

    Sieht Klasse aus die Chefetage, schöne Farben
    LG gisa
  • Reiner BS 19. Juli 2011, 19:07

    Die Farben sind ja der Knaller, da sind die Leute bestimmt sehr schnell gegangen.
    Guter Blick in die Tiefe des Flurs
    Gruß Reiner


  • Ralph.S. 19. Juli 2011, 18:29

    Wenn ganz hinten das Chefzimmer ist bleibt noch Zeit sich auf das Gespräch vorzubereiten.
    Schöne Farben.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 19. Juli 2011, 17:46

    liegt in der Chef etage nicht immer ein teppich ? aber sauber isses,-) feines pic
    lg volker
  • white label 19. Juli 2011, 16:51

    dat sieht aber noch richtig schicke aus, und janz hinten sitzt der Obermacker.......der is bestimmt noch da ;-))))
    lg Uli
  • Gerard-Harz 19. Juli 2011, 16:47

    Na immerhin ist Licht am Ende des Tunnels:-)))Und gut gelungen, die Aufnahme:-)
    LG, Gerd
  • Ilse Probst 19. Juli 2011, 11:33

    Na ja, etwas eingeengt sieht es ja aus, aber sonst blitzsauber und hell, nicht schlecht. Eine gute Aufnahme, liebe Karla.
    Viele Grüße Ilse
  • Rout66 19. Juli 2011, 10:35

    da ging es ganz schön eng,
    wie Sanne schon sagt, führt das Wellenmuster den Blick, lässt ihn über die dunklen Türfüllungen streifen und dort landen, wo Licht am Ende des Tunnels ist
  • Sanne - HH 19. Juli 2011, 9:57

    :))) die hatten es auch nicht leicht.....Erschwerniszulage durch die orangen Wände mit Wellenmuster...:)))))))).
    Gut gemeistert..ich denke die Lichtverhältnisse waren nicht die feinsten....und man kann gut bis zum Ende des Flures schauen...wird förmlich mitgenommen..lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Plessa
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100