Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cellistin (reload in sw)

Cellistin (reload in sw)

534 3

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Cellistin (reload in sw)

die Berliner Cellistin Franziska Kraft bei einem Kirchen-Konzert

Kommentare 3

  • Michael Jo. 28. November 2013, 11:37

    auch ich bevorzuge hier die s/w-Konversion !

    Das kirchliche Ambiente im HG
    stört mich allerdings,
    - obwohl es sich hier um ein Konzert in der
    Kirche handelt;
    zuviel Ablenkung leider von der Protagonistin;
    dafür hätte ich sie gern mehr ' zu Gesicht ' bekommen (mit dem Portrait-Objektiv näher dran z.B.),
    oder aber mit dem Instrument in voller Grösse drauf.
    Ansichtssache, egal auch:
    ein gelungenes Portrait der Cellistin ' trotzdem ' !!

    Lb. Gr., Michael
  • Herbert W. Klaas 14. Oktober 2013, 18:46

    Diese Version gefällt mir auch sehr gut ! SW ist hier sehr ausdrucksstark , feine Tonung !
    LG Herbert
  • Marianne Th 14. Oktober 2013, 18:39

    Fast noch intensiver in der Wirkung als die erste Version, ich glaube, ich favorisiere sie. Ein wunderbarer Beitrag zum Thema Musik !!
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von