10.248 8

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

CD088-089

Acryl-Mischtechnik, neues von letzter Woche

Wer im Besitz einer CD Brille ist, kann dieses Gemälde dreidimensional sehen.

Kommentare 8

  • TOMO11 3. November 2020, 13:25

    Die zwei Bilder finde ich vom Stil und dem Ergebnis her betrachtet am Besten (mein ganz persönliches Empfinden). Künstlerisch sehr ansprechend und die Mischtechnik entfaltet hier ihre besondere Wirkung. Die blau grünen Höhenunterschiede kann ich auf dem Display auch gut erkennen. Habe einen sehr guten kalibrierten Bildschirm. Liegt vielleicht auch daran. Nur zur Info: habe die weisse CD Brille benutzt. Die schwarze ist m. E. zur Betrachtung am Bildschirm nicht so geeignet.
    Dein künstlerisches Talent kommt auch in dieser Sparte hervorragend zur Geltung. Kompliment.
    LG Thomas
  • TOMO11 1. November 2020, 17:19

    Bin immer wieder über Deine ausserordentlichen Künste erstaunt. Kompliment. Die Brillen sind schon bestellt. Berichte nach Eintreffen derselben, damit ich den Effekt geniessen kann.
    LG Thomas
    • Ingrid Ben 1. November 2020, 18:20

      Danke Thomas.Da bin ich ja gespannt. Leider sind die feinen blau-grünen Höhenunterschiede auf einem Display kaum erkennbar, ist auf den Originalen ganz anders - hier dominiert leider das Rot sehr stark.
      LG Ingrid
  • Briba 1. November 2020, 11:20

    Wahnsinn. Du bist soooo ein Multitalent. Ich sehe einen Hummer, einen Vogel, .... Hammer und Axt. Mh ..... ich sehe was, was du nicht siehst? :-) Was ist eine CD Brille?
    LG Briba
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2020, 22:03

    prima
    Gruß Klaus