8.180 15

Silke K


Premium (World)

Cat on Tin Roof

2023 10 Bolivia, Santa Cruz

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Anja Gabi 6. Februar 2024, 18:41

    Eine tolle Ansicht mit dem Schärfeverlauf. Die Katze muss man erstmal entdecken.
    LG Anja
  • Fotosüchtig 4. Februar 2024, 19:21

    Respekt vor dem akrobatischen Geschick dieser Katze! - Aber die koloniale Hintergrundkulisse gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,  Horst
  • Daniela Boehm 4. Februar 2024, 16:43

    Ui da bist du wohl hoch geklettert .. liebe Grüße Dani
    • Silke K 11. Februar 2024, 8:13

      Blick aus dem Frühstücksraum - der Weg zum Kaffee macht den Aufstieg in den 3.Stock möglich ;-) und der Ausblick hat dann belohnt!
  • Christian Villain 4. Februar 2024, 12:23

    Excellente et très belle photo
    Bravo !!!
    Ich wünsche ein schönes Sonntag .
    LG Christian
  • Benita Sittner 4. Februar 2024, 11:26

    ...ich finde die Schärfe hätte zumindest auf dem Kirchturm liegen sollen...ansonsten ein sehr schöner Blick über die Dächer...VLG Benita
    • Benita Sittner 4. Februar 2024, 13:26

      ...da hast Du allerdings auch Recht mit dem Titel in Verbindung...war ja auch nur meine Meinung beim betrachten....es hat halt jeder seine Ansichten....und das ist auch gut so....schärft den Blick in jede Richtung....ich finde diesen Austausch ja auch bereichernd....liebe Grüße
    • turgaer 4. Februar 2024, 18:50

      Mein erster Gedanke ging in eine ähnliche Richtung: Mehr Schärfe bei den Türmen würde für mich dem Foto noch mehr geben, auch wenn das Hauptmotiv dann natürlich an Bedeutung verliert. Blende 8 oder 11 hätte ich mal probiert. Aber ich spreche sowieso als Anfänger. :)
    • Silke K 11. Februar 2024, 8:10

      Hallo an Euch 3 - ich war beruflich unterwegs und sehe erst jetzt diese angeregte Diskussion! Vielen Dank für die Kommentare! @Benita Sittner   - ich gebe Dir Recht mit dem Focus auf dem Kirchturm, aber ohne Katze, hier ist er
      Santa Cruz
      Santa Cruz
      Silke K
      :-) Diese Aufnahme musste natürlich auch sein. Die Schärfe auf der Katze war eine Spielerei, ich mag extreme Bildschnitte mit viel Raum nach oben oder unten. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Alles kann, nichts muss :-) ….das mit der Blende gucke ich mir noch mal an! Schönen Sonntag euch allen - und DANKE!
    • Benita Sittner 11. Februar 2024, 8:13

      ....alles gut Silke....es ist ja auch Geschmackssache....liebe Grüße

Informationen

Sektionen
Ordner 2023 Bolivia
Views 8.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 71.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten