Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Carlos - kleine Bordeauxdogge

Carlos - kleine Bordeauxdogge

1.049 10

Das Tierporträt


Free Mitglied, Erfurt

Carlos - kleine Bordeauxdogge

Nikon D200, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8

Da die fc zum Selbstbedienungsladen geworden ist, gibt´s meine Fotos nur noch mit Copyright

Kommentare 10

  • monemaus32 9. Dezember 2008, 18:08

    hi lasse mal ein grüß ,süßer kleiner racker ,sagt mal in welcher rubrik stellt ihr eure bilder rein damit man sie unter bx findet ????
  • I Anna I I R I 2. Juni 2007, 21:15

    uihh, der ist ja wirklich bezaubernd! schöne perspektive. lg.
  • Sybille Moh 1. September 2006, 13:58

    och, zum Klauen süüüüsss............;o)
    LG Sybille
  • Ines Meier 29. August 2006, 13:41

    oh was ein blick! sehr genial!

    lg ines
  • Birgit Böckle 29. August 2006, 7:23

    Diese Augen........
    DAS WÄRE WAS FÜR MICH
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Petra Sommerlad 28. August 2006, 23:01

    Wunderschöne Aufnahme..und was Du über das Copyright schreibst ist leider war. Ich fand Winnie Winzling an vier verschiedenen Orten bislang. Kann einen schon sauer machen. GLEPtra
  • Johanna Bettighofer 28. August 2006, 22:50

    zum klauen süß... und diese augen - ein traum!
    lg
    johanna
  • Das Tierporträt 28. August 2006, 22:48

    @ Sonja - das ist ja das Schlimme. Etliche fc´ler können ein Lied davon singen. Meine Bilder z.B. werden für virtuelle Reiterhöfe verwendet, Copy wegretuschiert. Was mich schon ewig ärgert, daß viele Fotos auf private HP´s von Züchtern oder Vereins-HP´s gezogen wurden. Früher hatte ich nicht einmal ein Copy, dann ein kleines, jetzt dieses, das Du auf den Fotos siehst. Wenn man es nicht einmal für nötig hält, den Fotografen zu nennen, ist es schon sehr ärgerlich. Auf einer HP wird sogar eine andere Fotografin genannt. Das war dann der Gipfel - seitdem, siehe oben...

    LG Siggi
  • Home of the Norfolks 28. August 2006, 22:41

    *lach*
    Ein toller Blick!
    Klasse erwischt!
    LG Anke

  • Sonja Haase 28. August 2006, 22:39

    Was für ein treuer Blick! Wie hast Du gemerkt, dass andere mit Deinen Bildern hausieren gehen??? Würde mich sehr interessieren, dann werde ich auch alle Bilder von mir schützen! Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz