Zurück zur Liste
Car Wars (Ausschnitte Teil 2)

Car Wars (Ausschnitte Teil 2)

4.697 2

Warlock69


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Car Wars (Ausschnitte Teil 2)

1 Auto: Ford Mustang Mach I 1969, Fahrer: Han Solo
2 Auto: Chevrolet Corvette 1960, Fahrer (der gerade rausfällt): General Grievous
3 Auto: Landau ??? (Bösewichtauto aus Mad Max II), Fahrer: unbekannt
4 Auto: Monster Truck ???, Fahrer: Imperialer Sturmtruppenmann
5 Auto: Toyota Supra MK IV 1996, Fahrer: Yoda
6 Auto: Dodge Charger 1968, Fahrer: Darth Maul
7 Auto: Pontiac GTO (custom), Fahrer: Watto (der Schrotthändler auf Tatooine)
8 Auto: Der Truck aus dem Spielbergfilm „Duell“, Fahrer (nicht zu sehen): Tuskenräuber, daran zu erkennen, dass ein Tuskengewehr und ein Tuskenspeer seitlich am Motorraum angebracht sind. Außerdem kommt der Truck offensichtlich aus dem Raumhafen Mos Eisley vom Planeten Tatooine, wie die Beschriftungen aussagen.
9 Auto: Weiß ich nicht, Fahrer: unbekannt
10 Auto: Ford Falcon XB GT 1973, das Mad-Max-Auto, Fahrer: Bestimmt Max Rockatansky
11 Auto: Chevrolet Camaro 2010 im selbst entworfenen Lavastyle, ein Wunschauto von mir, Fahrer: Ich
12 Auto: Lamborghini Gallardo, Fahrer: unbekannt

Kommentare 2

  • blackcalla 2. September 2012, 22:18

    Da Joda eine meiner Lieblingsfiguren aus dem Film ist, mag ich natürlich das Bild Nr. 5, taj aber beigeistert bin ich immer noch vom Lava-Style des Camaro in Bild Nr. 11 :D

    LG blackcalla
  • Martina4 Mayer 31. August 2012, 13:46

    cool, tolle Collage