Warlock69


kostenloses Benutzerkonto, Germering
[fc-user:1846114]

Über mich

Das nächste Mal stelle ich vielleicht ein Profilbild rein, das mich im Häschenkostüm zeigt. ;-)

Über mich: Ich bin kein Fotograf, eigentlich nicht mal ein Fotokünstler, höchstens irgendein minderbemittelter Narr, der manchmal Spaß an Fotomontagen hat.

Ach ja, und selbstverständlich sind die Teilbilder meiner Fotomontagen nicht von mir fotografiert. Ich gebe gerne die Quellen an, wenn jemandem danach dürstet.

Kommentare 1

  • Manuela Kral (pippics) 31. August 2012, 20:11

    Erstmal danke für deine Anerkennung, das ist ja fast zuviel der Ehre. ;-)
    Ich möchte dich ermutigen, dran zu bleiben! Ich mache solche Composings erst seit etwa eineinhalb Jahren, aber wenn man sich in die Materie rein kniet, macht man sehr schnell Fortschritte. Ich habe viele Lern-DVDs angeschaut und hier viele Tipps und Fehlerhinweise bekommen. Die Sicht von anderen Leuten ist sehr wichtig und hilfreich, weil man Fehler selbst oft nicht sieht, vor allem je länger man an einem Bild arbeitet, man wird betriebsblind. Wenn du möchtest, kann ich mich ja mit deinen Bildern auseinander setzen.

    LG Manu
  • 0 0
  • 36 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse