2.800 21

Capo Girao...

...mit 580 Metern die höchste Steilküste Europas, manche behaupten sogar weltweit. Auf den Terrassen betreiben Bauern Felder, die Sie nur über eine Seilbahn bzw. mit dem Schiff erreichen können.

Kommentare 21

  • † Ralf Scholze 3. Mai 2008, 23:26

    gefällt mir
  • Doris Thiemann 14. April 2008, 20:26

    Unfassbar diese Perspektive. Dieses Bild ist dir einfach gelungen, Hilke. Die Farbe des Meeres und die wunderbaren Felder der Bauern. Sagenhaft schön!!!
    Da oben haben wir auch gestanden und herunter geschaut. War ein echtes Erlebnis :-).
    LG Doris
  • R + G Team Dülmen 14. April 2008, 6:30


    das mit der höchsten steilküste ist mir neu - wieder estwas gelernt....
    wenn ich mir die aufnahmen so ansehe - möchte ich gleich schon zum flughafen und nichts wie hin.....;)


    lg....Rita & Günter
  • Robert Böning 13. April 2008, 15:56

    Wow, was für ein Ausblick !
    Und runter gehts da...
    Das Meer sieht auch schön Blau aus, einfach herrlich.
    Gruß Robert
  • Alois Peer 12. April 2008, 11:11

    Man spürt und riecht fast warme Luft, wie sie den Felsen heraufzieht. Bin sehr beeindruckt.
    LG.
    Lois
  • Brigitte Specht 11. April 2008, 10:04

    ...eine tolle Perspektive zeigst Du hier!!!
    Ist aber nichts für nicht schwindelfreie Leute...!
    L.G.Brigitte
  • Jens Harms 11. April 2008, 9:53

    Schöne Aufnahme vom Cabo Girao. Vor Ort ist man immer wieder von der Höhe des Kaps beeindruckt.
    Gruß Jens
  • Michael Stauffenberg 10. April 2008, 19:17

    sehr interessant
    und dazu eindrucksvoll festgehalten
    Gruß
    Michael
  • Klaus. Schmitt 10. April 2008, 18:12

    *Schluck* ... beeindruckende Höhe - schön festgehalten.

    LG Klaus
  • Norbert Homberg 9. April 2008, 21:51

    sehr gut,
    an dieser Stelle kann man schöne Häkelsachen
    oder dicke Wollsocken kaufen
    LG
    Norbert
  • Bernd Jöhnk 9. April 2008, 21:43

    Puh,schwindelerregend,ganz tolles Foto.
    LG Bernd
  • Rainer J. Schmidt 9. April 2008, 20:31

    Respekt für Deinen Mut, der uns mit eine wirklich eindrucksvollen Bild belohnt, toll gemacht! LG, Rainer
  • Leander S. 9. April 2008, 20:22

    Schwindelfrei sollte man da schon sein ;-)
    Dann wird man aber Belohnt von einem herrlichen Anblick. Diseses spezielle Blau, das sich an den Küstenstreifen schmiegt, verlockt fast schon zum hinein springen ;-))
    LG Leander
  • M³ Mückenmüller 9. April 2008, 19:44

    Man kommt fast ins Straucheln ...klasse gemacht!!
    gruss, matthias
  • WooV 9. April 2008, 19:40

    Traumhaftes Wasser und von einem klasse Blickwinkel......schönes Bild
    LG Wolfgang