16.176 43

Ott-Photographics


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Canonizer

:) Damit das auch endlich in meinem Profil hier ist... ;)

Kommentare 43

  • GretaN 3. April 2014, 16:24

    Die Idee ist wie hier schon 100 mal erwähnt sehr gut , nur macht es wenig Sinn Ich bin ein stolzer Nikonese :P und finde es ganz und gar nicht peinlich mit einer Nikon aufzutreten. Aber es eignet sich sicher gut als Diebstahlschutz wie jemand geschrieben hat :D
    Lg Greta
  • Jönsku Bo 18. September 2011, 19:52

    sehr geil :) Wieso entdecke ich das Foto erst jetzt? :))))))
  • Elton John 27. Juli 2011, 20:09

    Voll Hammer das Bild:::.!!!!
    LG Daniel
  • Kai Töpfer 15. Juli 2011, 8:56

    *gröhl*....das ist einfach nur gut !!

    LG
    Kai
  • moinster 13. Mai 2011, 19:59

    Meine Meinung, gute Idee :D
  • Hans-Jürgen Neubert 6. März 2011, 12:18

    Pfiffig und witzig, wobei der Unterschied katholisch oder evangelisch nur was für die Technik-Freaks ist.
    Veralbert wird der Konsument von beiden, aufpreispflichtig.

    Gruß, Hans-Jürgen
  • Rolf Brüggemann 8. Februar 2011, 12:58

    das ewige Gepikse ;-))
    viel wichtiger ist was vorne dran hängt und dann braucht es nicht unbedingt ein Vollformat. lg.
  • Heinz Mölleken 28. Januar 2011, 13:01

    Peinlich ist wenn man das Spiel mitmacht. Ich hab die und ich hab Die. Man ist nur was wenn man das zeigt was man geleistet hat. Egal womit. Traurig diese Standesdünkel. Wertet Euch weiter auf mit ich habe das und ich habe das, aber vergesst das Fotografieren nicht.

    Gruß Heinz.
  • at.Heinz 8. Oktober 2010, 9:00

    mittlerweile laufen Scharen Canoniker zu Nikon und es ist schon peinlich für Pressefotografen mit'ner Canon aufzukreuzen;)))
    lG1
  • Mr.TK 4. Oktober 2010, 1:09

    Nette Idee und vor allem sehr gut umgesetzt.
    Kein Kommentar zur Marken Diskussion ;-)

    LG Thomas
  • -Jörn Hoffmann- 15. September 2010, 0:21


    geil
  • Thomas Krohm 8. September 2010, 19:47

    Die Nikon Schrift muss gelb sein!

    Sonst nix zu mäkeln! Genial!

    Gruss
    Thomas
  • Judy 8. September 2010, 15:15

    och je, das ist halt was für die, die meinen, man muss es jedem recht machen.... was kümmerts mich, ob einer über meine camera lästert, dann soll er mich mal....
    aber die idee hat was, da hat einer wieder eine marktlücke entdeckt....
    lg judy
  • Max K. Wolf 8. September 2010, 12:45

    Gibts das auch für Olympus ?
    brauch ich unbedingt :-))))))))
    lg Max
  • Anke Gaedicke 2. September 2010, 22:47

    lach ich find das klasse von der idee, damit könnte ich ja auch meine 50iger aufpeppen und eine 1ser davon machen .......... klasse !!!!
    GLG
    anke