Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.735 115

Kommentare 114

  • B.K-K 14. August 2011, 20:34

    äh - ich muß kichern - gg - damit förderst Du die Güte der sogenannten "Expertenkommision" zu Tage ... naja, es sind eben auch alles nur Menschen ... *smile
    ich freue mich mit Dir, daß Dein Bild hier eine derartig große Auszeichnung erfuhr, wie auch andere Eiinsendungen dann offensichtlich von Dir ...
    habe Dich schon auf Orange gesetzt, damit ich noch so einiges lernen kann von Dir - ;-)))

    liebe Grüße
    Brigitte

    PS. Stoni nur beipflichten kann -
  • masquenada 14. August 2011, 17:02

    klasse...
  • Torsten Kühn 14. August 2011, 16:56

    Großartig !!!!
  • Klacky 14. August 2011, 16:14

    Mir gefällt es gut.
    So!
    Gruß,
    Klacky
  • Josef Schinko 14. August 2011, 16:13

    Das Bild hat alles,
    was ein gutes Foto braucht!
  • Sonjas Tierwelt 14. August 2011, 16:08

    ich finde es großartig.
    LG Sonja
  • Stoni. 28. Juli 2011, 22:04

    Sorry, ich komme zu spät, weil ich kaum noch online bin...
    ...
    Nun ja, was soll ich sagen...? Ich finde das Bild gut, sehr sogar. Die Perspektive und gerade der ausbrechende Vogel aus dem Bild. Den Rahmen hätte es sicher nicht benötigt, aber das ist immer Geschmackssache...

    Was das Votingverhalten betrifft möchte ich mich eigentlich nicht mehr äußern. Ich habe gelernt, dass nicht jeder ein Bild gleich betrachtet, jeder tut dies aus seinem mehr oder weniger oder auch gar nicht vorhandenen "Blick"Winkel. Viele wissen was Spannung in einem Bild erzeugt, viele mögen aber auch das mittige Motiv weil sie das Motiv vorher noch niemals sahen und beim stauenen "klassische Fotoregeln" eben ausblenden können... So verschieden kann eben ein Ansatz sein, Menschen zum staunen oder wenigstens zu einem respektvollem "Oha" zu bewegen...
    Viele entwickeln sich aber auch und lernen viel hier in der FC voneinander. Insofern muss man jedes Contra anerkennen und so mancher würde in 1 - 2 Jahren vielleich ja auch Pro tippen... Oder auch nicht *gg*
    Um Anerkennung für deine Bilder zu erlangen hast du genau das richtige getan: Du hast dich in die Hände einer Fachredaktion begeben. - Und Lob zu Recht erhalten.
  • miraculix.xx 25. Juli 2011, 22:56

    Dass Bild ist gut. Punkt!
    Es ist völlig müßig, zu spekulieren, warum es "duchgefallen" ist. Das Voting in de fc ist eine Möglichkeit, um hin und wieder gute Bilder zu finden, die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte, aber es ist eben eine Bestimmungsplattform, wo es zunächst um Mehrheiten geht.
  • Mar-Lüs Ortmann 25. Juli 2011, 11:11

    So schön!

    Wenn ich nicht ein Problem mit dem Gebrauch diverser Superlative hätte, käme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Je öfter ich zurück kam und hier schaute, desto besser gefiel mir diese duftige Fotografie.
    Dabei dachte ich schon nach dem ersten Mal des Schauens, dass es ein Superbild sei.

  • don ricchilino 24. Juli 2011, 23:59

    hab schon viele schlechtere bilder gesehen, aber auch schon viele bessere und die haben es auch nicht in die galerie geschafft.
    sich auf eine zeitung der usa zu berufen bedeutet nicht so viel. dennoch mein glückwunsch und ich gönne dir das echt !
    don
  • Mykophile Waldwutz 24. Juli 2011, 20:44

    @CanisPhotography, ich habe es nicht so verstanden das die Bildautorin uns getäuscht hat, es ist schon Ihr Foto.
  • Zwei AnSichten 24. Juli 2011, 20:43

    @ CanisPhotography,
    ???
    wieso ist das Bild geklaut ?
    es ist doch ein prämiertes Foto der Fotografin, nur diemal in Farbe ! Mit solchen Aussagen sollest du vorsichtig sein, oder Beweise vorlegen !

    immer noch pro
  • Mark Frantz 24. Juli 2011, 20:01


    ich muss ehrlich zugeben, dass mich die kommentare von mykophile waldwitz und canisphotography in verbindung mit der erläuterung der autorin und insbesondere mit ihrer fotomail nachdenklich gemacht haben... :-(
  • Markus Schiemann 24. Juli 2011, 19:50

    Lach, finde ich richtig gut!!!


    Lg
    Markus
  • Light Ahead 24. Juli 2011, 19:33

    Zunächst: Danke an Ute für die Aufnahme des Bildes in die alternative Galerie. Dort sehe ich es sehr gern.

    Ich finde es durchaus angenehm zu erfahren, dass man bei diesem Bild als Provoter möglicherweise doch nicht unter einer total verkorksten Ansicht zu "guter" Fotografie leidet. Danke darum für die Hintergrundinformationen an Irena.

Informationen

Sektion
Ordner VENEDIG
Klicks 8.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten