1.471 9

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Caesars Palace

Auch wenn es so ähnlich heisst, es handelt sich hier nicht um das Cesaras Palace Hotel in Las Vegas.
Das hier ist das Forschungsinstitut Caesar in Bonn ;-)
http://www.caesar.de/626.0.html

Kommentare 9

  • André Bonn 26. November 2006, 16:54

    Klasse gemacht, Vor allem ein eher ungewöhliches Motiv.
  • Jörg Kohmann 23. August 2006, 15:41

    Gefällt auch mir sehr gut. Vielleicht noch den Post-Tower wegschneiden? Oder warten, bis der eine andere Farbe hat ;-)
    SG Jörg
  • Hotpixel 23. Juli 2006, 23:43

    hier passt einfach alles - ich bin begeistert. Die blaue Stunde zum optimalen Punkt erwischt. Das Gebäude ist höchst interessant und ungewöhnlich. Wunderbare Belichtung und Schärfe. Respekt.

    Gruß Stefan
  • Michael Utech 22. Juli 2006, 22:28

    Sehr schöne Wellen hast du hier ebenfalls ;-)

    Durch den Aufbau wird der Blick genau zur 7 geleitet, das gefällt mir hier.
    Gruß, Michael
  • JG Fotostyle 18. Juli 2006, 21:44

    Geniale Architektur perfekt umgesetzt.
    Top. Mehr fällt mir nicht ein.
    Gruß Jörg
  • Peter Sonka 18. Juli 2006, 20:08

    Eine richtig schwungvolle Architektur. ;-)
    Der Himmel ist schon wieder fantasisch.
    A propos Caesars Palace...
    Gruß
    Peter
  • Thomas Rieger. 17. Juli 2006, 23:26

    Perspektive sehr schön gewählt, die Farben im HImmel sind der Hammer, hast den perfekten Zeitpunkt erwischt, nur auf diesem Monitor (bin nicht zuhause) finde ich stellenweise das Gebäude etwas dunkel, aber sonst toll!

    Grüße tom
  • Michael C. K. 17. Juli 2006, 21:20

    Könnte ich mir auch gut nur auf die Welle und die oberen beiden Etagen reduziert als Diagonale im Bild vorstellen.

    Gefällt.

    Gruß
    Micha
  • Nghia Do Quang 17. Juli 2006, 21:19

    Die Hälfte der Schönheit ist die Architektur, die andere Hälfte gehört zu dir.
    Nghia