1.324 11

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Heavy Metal

Wie versprochen jetzt die Fortsetzung durch die romantischsten Ecken von Duisburg ;-)
Nach einem netten Sonnenuntergang am Rhein

Duisburg Ruhrort
Duisburg Ruhrort
André Thissen

und einer romantischen Mondscheinnacht im LaPaDu
Der Himmel brennt
Der Himmel brennt
André Thissen

nun die Romantik für Hartgesottene....
Thyssen-Krupp-Stahl in voller Aktion ;-)
Mal schauen welche schönen Ecken aus Duisburg ich als nächste für euch habe *g*

Kommentare 11

  • Dirk Stolten 1. Juni 2007, 19:54

    Hallo, wirklich eine Superaufnahme ich glaube ich werfe meine Canon Ixus 65 weg , hole mir eine vernünftige mit Stativ und versuche es nochmal. Schön das es noch mehr Menschen gibt die das Ruhrgebiet lieben !!!
    Schöne Grüße aus Kevelaer, Dirk
  • Raino Gellenthin 19. Juli 2006, 18:08

    Tolle Industriekulisse während der blauen Stunde . Gefällt mir gut ! VG Raino
  • André Thissen 17. Juli 2006, 21:21

    @Dieter: Danke.
    @Jens: Danke, Teilhistorisch soweit ich weiss.
    Der alte HO bleibt doch stehen,oder?
    @Ingolf: Danke.
    @Adrian: Danke. Dort wird meines Wissens nach ein zweiter Hochofen gebaut.
    @Peter: Danke. Den Kran konnte ich leider nicht abbauen ;-)
    @Peter: Danke, da kommen noch ein paar Motive ;-)
    @Olaf: Die Ansicht gabs hier wirklich schon oft.
    Dort kommt man sogar recht gut hin ;-)
    @Kirsten: Danke. Stimmt war der Samstag, War ne irre blaue Stunde wie man bei deinem Lapadu ja auch sieht ;-)
    @Jörg: Danke. Hab die nächtsen Motive schon auf der Platte liegen ;-)
    @Alan: Danke. TKS hat freundlicherweise die Stativlöcher mit nem neuen FC freundlichem Parkplatz überdeckt ;-)
    Gruss André
  • Alan Murray-Rust 17. Juli 2006, 20:35

    Gefällt mir sehr gut weil die Beleuchtung völlig 'normal' ist. (Bin aber erstaunt das die Stativlöcher noch nicht so tief sind das kein Bild mehr von diesem Winkel möglich ist!)
    Gruss
    Alan
  • JG Fotostyle 17. Juli 2006, 20:01

    Mal wieder eine tolle Aufnahme.
    Mal gespannt was Du als nächstes entdeckst.

    Gruß Jörg
  • N8 Falter 17. Juli 2006, 18:58

    super schön dieses Foto von einem alten Bekannten!
    hast die blaue Stunde voll genutzt... von Samstag?

    lg n8 falter
  • Piet K. 16. Juli 2006, 22:38

    das hast Du sehr gut gemacht. In Duisburg gibt es sehr gute Motive.
    Viele Grüße Peter
  • Peter Sonka 16. Juli 2006, 22:29

    Eine sehr saubere Aufnahme. Der Kran stört auf eine Weise. Trotzdem bringt der irgendwie Abwechslung ins Bild. Bald geht es wieder los ins Ruhrgebiet. ;-)
    Gruß
    Peter
  • Ingolf Gania 16. Juli 2006, 10:11

    Klasse Industrieaufnahme zur Blauen Stunde, gefält mir.
    Gruß Ingolf
  • Jens Haun 16. Juli 2006, 8:25

    Sehr schön. Die Ecke ist ja schon mehrfach hier zu sehen gewesen. Meistens mit rotem Leuchten von Stahlwerk. Da tut diese blaue-Version mal gut. Und bald schon ist das Bild "historisch", da ja genau dort der neue Hochofen errichtet wird.
    Grüße
    Jens
  • Zechen Dieter 16. Juli 2006, 2:09

    Alles sehr beeindruckende Bilder !
    LG Dieter