Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 9

Joe Stone


Free Mitglied, Linz / Ottensheim

Cadillac Dream

Foto entstand auf einem US-Car Treffen in Wien. Damals noch mit der Sony 505V, die ja manchmal mit der Schärfe etwas zu kämpfen hatte. Das Bild ist beschnitten - sonst aber unbearbeitet.

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 7. Februar 2003, 21:09

    sehr schön. guter ausschnitt. das bild braucht nicht mehr schärfe. netter rahmen. saubere arbeit. vg ks
  • Gerhard Matzke 6. Februar 2003, 21:52

    Hallo Joe
    Das waren noch Fahrzeuge man kann auch Träume dazu sagen sehr schön gemacht
    Gruß Gerhard
  • Petra Kuhlmann 2. Februar 2003, 20:26

    Ja, etwas mehr Schärfe, aber dezente Farbgebung und Perspektive erstklassig!
    LG Petra
  • Joachim Schneider 31. Januar 2003, 19:56

    Saubere Cockpitaufnahme!
    Schade, daß die Zeit der Lenkradschaltung vorbei ist, zumindest die der H-Schaltung am Lenkrad.

    Grüße
    Joachim
  • Chris Berkmann 27. Januar 2003, 21:26

    Hi Joe,
    gefällt mir sehr gut - Motiv, Rahmen und die passende Schrift - einfach super!
    Die fifties müssen schon ne tolle Zeit gewesen sein!
    Gruss Chris
  • Joe Stone 26. Januar 2003, 20:33

    @ Carpe Diem: Na, ich wollte und hab probiert mit Duplex usw. - hab mich aber nicht entscheiden können und so hab ichs original gelassen - nur Ausschnittverkleinerung, wie man ja sieht.

    @ alle: Danke für eure netten Anmerkungen.

    lg joe
  • Carpe Diem 26. Januar 2003, 14:37

    Starkes Bild....aber unbearbeitet?
    Nicht mal an der Farbsättigung gedreht?

    Gefällt, wie es ist...
  • Philipp Böhm 25. Januar 2003, 20:01

    Das war das erste Foto wo ich beim schnellen durchschauen auf zurück gedrückt habe und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Sehr schöner Schnitt.
    Gruß Philipp
  • Jpg Factory 25. Januar 2003, 19:05

    that's a babe !!
    cool !!