Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolkenstimmung vom Balkon

Wolkenstimmung vom Balkon

1.535 9

Joe Stone


Free Mitglied, Linz / Ottensheim

Wolkenstimmung vom Balkon

Nachdem die Sonne jetzt ja sehr selten zu sehen ist hab ich gleich im neuen Jahr die Chance genützt. Habe 2 Fotos (ohne Stativ) geknipst und diese im PS montiert. Ist ein Erstlingsversuch mit EBV. Cam: Sony 717

Kommentare 9

  • Gustav Krulis 27. Mai 2003, 18:06

    Super Foto, weiter so.
    LG Gustav
  • Christian Pichler 6. April 2003, 14:36

    Inzwischen haben wir uns schon gesehen - und wenn du nichts dagegen hast, gibt es von deinem Balkon aus demnächst Webcambilder von Ottensheim!
    ;-)
  • Joe Stone 21. Februar 2003, 0:11

    @Christian & Franz: Nun hier wohne ich. Wie schon gesagt, fotografiert vom Balkon. Genauergesagt das Haus am Hügel hinter der Eisenbahn. Da wo immer bis spätabends das grelle Neonlicht leuchtet. Vielleicht sehn wir uns ja mal.

    lg joe
  • Franz Schmied 20. Februar 2003, 21:17

    und unseres auch nicht!!!
    sfrz
  • Christian Pichler 20. Februar 2003, 21:11

    Wo hast du nur diesen schönen Ort entdeckt?
    ;-)
    Nur unser Haus hast du nicht drauf!!!
    Christian
  • Egon Kern 7. Februar 2003, 0:07

    ...schönes Foto ! Allerdings hätte ich
    Angst wenn ich dort mit dem Auto fahren
    müsste... ..wenn der Himmel so aussieht..
    heißt das oft nichts Gutes!

    LG Egon :)
  • Evelyn Munnes 5. Januar 2003, 19:06

    Du hast ja eine prächtige Aussicht!!
    Schönes Stimmungsbild!!
    Lieben Gruss Evelyn
    Ps.Willkommen in der fc.
  • Kurt Salzmann 5. Januar 2003, 12:14

    Gut... der Himmel ist mir fast zu 'weich'... Aber nur weiter so... vg ks
  • Ulrich Fleischer 5. Januar 2003, 7:58

    guter versuch,schönes stimmungsvolles bild.
    gruß ulli