Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Bussardweibchen

im Anflug zum Horst. Nicht 100 % scharf. Aber der Mäusebussard tauchte so plötzlich auf, dass keine Zeit für Einstellungsänderungen blieb. Einfach draufgehalten und ausgelöst.

Nikon d90, 300 mm plus Doppelkonverter

Kommentare 8

  • shake 24. April 2010, 9:43

    Für einen unvorbereiteten Schuß aus der Hüfte hast du die Dame trotzdem noch sehr gut getroffen.
    LG Thomas
  • Axel Sand 23. April 2010, 22:18

    Stark!
    Gruß
    Axel
  • Dieter Eberlein 23. April 2010, 17:07

    Schön, dass Du uns an Deinen Beobachtungen teilhaben lässt. Da kommen bestimmt noch viele interessante Fotos.
    LG Diddi
  • Fotos-Unterwegs 23. April 2010, 8:08

    Dafür hast Du sie noch sehr gut erwischt, Herbert. Ausserdem hattest Du noch einen Zweifach-Konverter drauf. Das Foto ist absolut sehenswert - mich fasziniert die schöne Zeichnung der ausgebreiteten Flügel.
    LG Regine
  • B. Walker 23. April 2010, 3:43

    Sehr gutes Flugbild, auch die Schärfe finde ich ok! Was mich auch hier wieder erstaunt und ich bewundere, Herbert, dass Du ihn und sie so gut unterscheiden kannst!
    LG Bernhard
  • Franz Engels 22. April 2010, 22:04

    Gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht könnte man den beeindruckenden Vogel noch etwas klarer gegen den Hintergrund freistellen?
  • Ronny Brückner 22. April 2010, 21:07

    Perfekt oder nicht. So ein Foto muss man erst mal hinbekommen. Jeder, der in der Natur Fotos schießt, weiß zu gut, wie schwierig solche Motive sind.
    Mir gefällt das Bild.

    Gruß Ronny
  • Chris 59 22. April 2010, 18:35

    ja schade, im schönen Licht und Pose wärs gewesen, nach schärfen ergab nix ?