Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Bussardmännchen

Das Mäusebussardmännchen bringt einen kleinen Zweig zum Horst.

Nikon d90, 300 mm plus Doppelkonverter.

Kommentare 8

  • Chris 59 24. April 2010, 15:47

    Sehr gut getroffen ! Tolles Licht! Warm und schön !
  • shake 24. April 2010, 9:44

    Wenn ich mir überlege wie groß ein Bussardhorst ist und was für einen Zweig er hier bringt, dann dauert solch ein Neubau sicher eine ganze Weile. Der hier wird aber wohl eher nur zur Renovierung gebraucht denke ich mal.
    LG Thomas
  • Axel Sand 23. April 2010, 22:17

    Sehr gut erwischt! Ich beglückwünsche Dich, das Du den Horst entdeckt hast.
    Gruß
    Axel
  • Dieter Eberlein 23. April 2010, 17:08

    Auch wieder eine schöne Momentaufnahme von Deinem Bussardmännchen.
    LG Diddi
  • Fotos-Unterwegs 23. April 2010, 8:06

    Die Vögel zwischen den Zweigen zu fotografieren ist nicht so einfach. Eine schöne Doku vom Mäusebussard mit Nistmaterial!
    LG Regine
  • B. Walker 23. April 2010, 3:39

    Also, mich schmählert dieser Hintergrund meine Freude über das schöne Bild nicht im geringsten! Im Gegenteil, zeigt das schöne Flugbild doch etwas seiner dazugehörigen Umwelt!
    LG Bernhard
  • Anla 22. April 2010, 21:00

    Du mußt schon sehr viel Ahnung haben, wo sie sich aufhalten.......nicht perfekt, aber trotzdem schön, die Beiden !!!
    Gruß Anla
  • Fritz Berger 22. April 2010, 16:37

    Den hast Du sehr schön im Flug erwischt.
    Schade, daß der unruhige Hintergrund die Freude
    ein klein wenig schmälert.
    LG
    Fritz