Bushes

Blick von der TF-21 aus südlicher Richtung auf den Teide.
Fast zu warm um auszusteigen...

Kommentare 9

  • DARKstyle 29. August 2012, 13:03

    Eine herrliche Landschaft, sehr eindrucksvoll!!!

    Gruß Ralf.
  • Matthias Polakowski 25. August 2012, 12:46

    @Josef:
    sorry Josef; ich vergaß, dass du ja berufsmäßig auf´s Gerade schaust.. ;-)
    Hier also eine am Lineal ausgerichtete Version, nur für dich ;-) :
  • Alfred Held 24. August 2012, 11:14

    Geschicker Aufnahmewinkel der auch den größten Teil ein Blick in die Tiefe zulässt
    der Vulkan lässt sich durch die Wetterlage nicht in die Karten Gucken
    Gruß Alfred

    PS
    Dein Profilbild gefällt mir
  • Heike J 24. August 2012, 10:11

    ein schöner trister Blick in die spannende Landschaft

    Heike
  • Matthias Polakowski 24. August 2012, 7:26

    @Günther: Ja, den "richtigen" Calima hatten wir allerdings erst in den letzten Tagen des Urlaubs.
    Da stieg die Temperatur auf ca.37°, die Luftfeuchte sank auf "dramatische" 30%. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir beim Frühstück auf der Terasse um 08:00
    früh bereits 29°C......
  • Günther Müller (gm1) 24. August 2012, 3:12

    Hier lag das Problem der Hitze nicht am Hochsommer, sondern dass Du gerade eine "Calima-Zeit" erwischt hattest. Der sandgeschwängerte heiße Wüstenwind aus der Sahara. Da ist es dann immer noch unten am Meer am angenehmsten. Sieht man hier übrigens im Foto an der sandfarbenen Wolke über dem Teide.
    Gruß von der Insel
  • Kirsten G. 23. August 2012, 22:18

    Das ist immer der Nachteil, wenn man im Hochsommer auf die Kanaren fährt.......dann iust es heiss und Autofahren wird anstrengend. Aber du hast ein feines Foto geschossen.....eine wundervolle Landschaft zeigst du uns...
    Lg
    Kirsten
  • Klaus Kieslich 23. August 2012, 18:47

    Eine sehr eindrucksvolle Landschaft
    Gruß Klaus