Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.288 27

Traude B.


kostenloses Benutzerkonto

Burps...!

... war gut, die Fliege ;-)

Kommentare 27

  • Philipp Gilbert 29. März 2005, 19:34

    Sieht ja dolle aus die Pflanze, erinnert mich ein bischen an etwas aus der Muppet-Show.:). Die grinsen auch immer so...
  • Helmut Flosdorf 19. März 2005, 15:49

    @ Thomas, danke für die Hilfe *ggg* genau jenes Stück o. Film meinte ich.
  • Thomas Kötz 18. März 2005, 11:39

    "Der kleine Horrorladen" ist absolut sehenswert (wie dies Bild ja auch).
    Audrey 2 (so heißt die Pflanze) ist von Frank Oz designed, einer der Väter der Muppets. Das Ganze ist übrigens eher ein Musikfilm - aber in jedem Fall Klasse!
    Gruß
    -Thomas-
  • Helmut Flosdorf 17. März 2005, 22:13

    @Traude yepp genau das ist der Film *Lach* . Gesehen hab ich den auch nicht, aber meine Mom hat mir davon erzählt, die hat's als Theaterstück gesehen
  • H A Y A T E 17. März 2005, 13:55

    Die schaut jetzt schon regelrecht gefährlich aus ...
  • Andres Ofner 16. März 2005, 22:57

    Rahmendiskus sind eh immer sehr fragwürdig ;). MIR hätt hier ein dezenter jedenfalls gefallen *g*
  • Traude B. 16. März 2005, 22:38

    *heheh* @andres - ich fall gerne mal von einem extrem ins andere. mal fette rahmen, mal garkeine ... bei manchen bildern finde ich rahmen einfach nur störend, so wie hier ;-)

    liegrü
    traude
  • Andres Ofner 16. März 2005, 22:36

    Saubere Arbeit mal wieder... dem ganzen fehlt irgendwie nur noch ein schöner Rahmen zum perfekten Bild :)
    lg, Andres
  • Traude B. 16. März 2005, 22:07

    @helmut *grins* daran dachte ich auch... ist das nicht der film 'little shop of horrors'? mit der fleischfressenden pflanze? ich hab ihn aber nie gesehen

    lg
    traude
  • Helmut Flosdorf 16. März 2005, 21:56

    "Das kleine Horrorkabinett" *ggg*
    sehr schönes Makro
    cu Helmut
  • Traude B. 16. März 2005, 20:05

    @wolfgang - willst nach mödling kommen? wird sich schon was zum knipsen finden ;-)

    liegrü
    traude
  • Wolfgang Weninger 16. März 2005, 19:39

    schade dass man nicht sieht, wie sie verdaut *g* was kann man eigentlich in Mödling an einem Nachmittag knipsen?
    lg wolfgang
  • wovo 16. März 2005, 18:24

    Sicherlich nicht die ideale Zimmerpflanze für Vegetarier *g*

    Sehr schöne Aufnahme.

    Wolfgang
  • Marco Pagel 16. März 2005, 18:22

    Chön Charf das und die Farben sind schön kräftig!

    Grusels,
    Marco (der sich gerade eine rülpsende Pflanze vorstellt *wechlach*)
  • JDR aus W. an der D. 16. März 2005, 12:06


    na, net nur orchideen ... hab auch diese dort geknipst:
    noch ein plummi
    noch ein plummi
    JDR aus W. an der D.

    8~)))
    glg j