Zurück zur Liste
Burg-an und -aussichten

Burg-an und -aussichten

2.025 9

Beur2


Premium (Pro), Beuren

Burg-an und -aussichten

Hohenneuffen, eine der herausragenden Festungen und Burgen der Schwäbischen Alb

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 7. Juni 2013, 20:06

    Deine Burgansichten gefallen mir gut
    Klasse fotografiert
    Ich muß da auch mal wieder hin
    LG:Karl-heinz
  • Bernhard Kuhlmann 7. Juni 2013, 10:41

    Leider kenne ich die Schwäbische Alb noch nicht, das wird sich aber ändern . lach
    Gruß Bernd
  • ritayy 6. Juni 2013, 21:09

    ein runder Turm und oben drauf ein Baum... schon dieser Ausschnitt sieht toll aus... im Zusammenhang mit dem wunderbaren Blick über die Landschaft kann man sagen - ein schönes Fleckchen der Erde, wo ihr wohnt...:-) VG Rita
  • † gre. 28. Mai 2013, 19:17

    Sehr gut hast du dieses Bild gestaltet..........sehr schön der Blick ins Ländle !
    lg gre.
  • SePhoto 27. Mai 2013, 18:44

    Wunderbares Panorama.Sehr schön präsentiert von Dir.
    LG Sepp
  • Cornelia Schorr 27. Mai 2013, 18:41

    Ich liebe diese Gegend, nicht nur wegen des Thermalbades. Dein Ausblick gefällt mir sehr gut.

    LG conny
  • Jü Bader 27. Mai 2013, 18:07

    Die Einbeziehung des runden Turms in diesen Herrlichen Ausblick gefällt mir sehr gut. Hübsch liegt das Beuren dem Hohen Neuffen zu Fusse!
    lg jürgen
  • gerda schmid 27. Mai 2013, 9:05

    Sigrid sagt es schon, besser hätte es man nicht machen können, eine hervorragende Aufnahme. Den Standort hast du gut gewählt. LG Gerda
  • Fietjes Chef 27. Mai 2013, 8:50

    Einfach schön.
    Kompliment für Deinen sicheren Blick für eindrucksvolle Motive. Ein herrliches Foto über eine Traumlandschaft. Und da wohnt man auch noch !
    Gruß
    FC

Informationen

Sektion
Ordner Städte, Dörfer, Gehö
Views 2.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (180) 24-85mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 320