Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Bunte Welt

Guten Morgen und einen bunten Sonntag Euch allen, die Ihr hier vorbei schaut :o). Die Welt ist bunt, auch wenn manchmal Wolken am Himmel sind. Darüber ist der Himmel blau.

Rea Garvey Colour me in
http://www.youtube.com/watch?v=T9ofGiJ7Khs

Das hier ist der Hinterhof des KinderTheaterHauses des Klecks Theaters in Hannover, auch bekannt als das Alte Magazin. Hier fand vor einer Woche unser viertes Schattentheaterfestival statt. Und dazu werden in der nächsten Zeit dann auch noch Eindrücke kommen.
Siehe auch:
http://www.vagantei-erhardt.de

Kommentare 8

  • Froillein Gitte 10. November 2013, 21:45

    Klasse.....so muss das sein für die Kids
    Lg
  • Egbert14 2. November 2013, 14:52

    ...mit dem guten Bildaufbau wird eine tolle Aufnahme daraus.
    Gefällt mir...
    SG, Robert
  • carolineg. 2. November 2013, 1:24

    auch das gefällt mir! :)
    lg, caro
  • ilsabeth 27. Oktober 2013, 20:36

    Wie wohltuend, wenn etwas mal völlig anders aussieht als man´s gewohnt ist! :-) LG ilsabeth
  • KAC 27. Oktober 2013, 14:23

    Die bunte Welt auf die lange Bank geschoben...? Der Hintergrund dürfte m.E. etwas unschärfer sein Wie war das mit dem Werbefoto für Faber;:))?
    Sonntagsgrüße aus GD nach H
    k.
  • nenirak 27. Oktober 2013, 12:38

    das tut mir gerade gut , das sieht fröhlich und lebendig aus, erinnert mich an spielende Kinder . und jetzt male ich mir die Wolken bunt , denn zum blauen Himmel komm ich gerade nicht durch
    dir auch einen schönen Sonntag
    neni
  • Christof Hannig 27. Oktober 2013, 11:35

    Ein sehr gut gewählter Ausschnitt ist das - Gefällt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. Oktober 2013, 11:05

    irgend woher kenne ich das .................kopfkratz...
    Ein Zaun vor einer Kindertagesstätte / Kinderklinik
    glaub ich mal gesehen zu haben.
    Auf jeden Fall sehr interessant !

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 1.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 200