Zurück zur Liste
Bulgarienreise XV

Bulgarienreise XV

5.159 3

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

Bulgarienreise XV

...noch ein paar Impressionen aus dem Ethnologischen Freilichtmuseum Etar bei Gabrovo…

Bulgarienreise XIV
Bulgarienreise XIV
markus.barth


Kommentare 3

  • Hans-Martin Winner 25. Oktober 2018, 0:51

    Auch das eine sehenswerte Zusammenstellung, sauber fotografiert. Die Motive ähneln in gewisser Weise denen von Scherawna, was aber logisch und in der Natur der Sache liegt. Beide Dörfer sind architektonisch ähnlich gebaut. Etara liegt allerdings weiter westlich im Zentralbalkan und höher in den Bergen. Ich finde es erfreulich, wenn Besucher nicht nur das Meer bevorzugen, sondern auch mal einen Abstecher ins Landesinnere Bulgariens wagen.
    LG Hans-Martin
  • Roni - raildata.info 10. Oktober 2018, 13:10

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Haidhauser 9. Oktober 2018, 8:52

    Sehr schöne Collage!
    LG Bernhard

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn freie Zone
Views 5.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 27.0 mm
ISO 400

Gelobt von