Zurück zur Liste
Brunnenfiguren am Herkulesbrunnen in Augsburg

Brunnenfiguren am Herkulesbrunnen in Augsburg

2.692 6

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Brunnenfiguren am Herkulesbrunnen in Augsburg

Während der Chef oben die Hydra verkloppt,

Herkules
Herkules
Wolfgang Bazer

kümmern sich diese Mädels hier um Körperpflege und Wäsche.


Ich muss mich in nächster Zeit aus familiären Gründen ein bisschen rar machen hier und werde deshalb wenig Zeit finden, mir Eure Fotos anzuschauen und zu kommentieren.

Kommentare 6

  • Juan 3. Oktober 2009, 9:09

    ein toller Brunnen.
    Juan.
  • Monsieur M 29. September 2009, 7:06

    Na solche Motive werden Dich in Wien regelrecht anspringen. Ich wünsche Dir dort einen guten Start und eine gute Zeit....und bin sicher, dass es Dir dort gefällt.
    LG Harry
  • Klaus-Günter Albrecht 27. August 2009, 7:14

    Badetag! Sehr schöne Idee.
    LG Klaus
  • Christoph Schrenk 26. August 2009, 15:33

    Ach dir freizügigen Damen des Hauses sind auch schon mal da*g Hast du super gesehen das Motiv und wie ich finde auch toll umgesetzt. Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Anja Gabi 25. August 2009, 19:25

    So sind die Damen des Hauses - da geht es drunter und drüber und die schauen nach ihrer Schönheit...
    Gut gesehen!
    LG Anja
  • Hans-Werner Stapel 25. August 2009, 18:53

    Schöner Brunnen aus Augsburg, das macht mich noch neugieriger auf diese tolle Stadt !
    LG, Hans-Werner