Zurück zur Liste
Brückenseufzer...

Brückenseufzer...

1.103 11

† Rothauge


Premium (World), aus gutem Grund

Brückenseufzer...

oder Seufzerbrücke?

Jedenfalls mußte sie entzückt seufzen, als nach langer Zeit wieder jemand
über sie ging, denn das hat sie seit Jahren nicht mehr erleben dürfen.
Und die ebenso gelangweilte Lampe konnte es sich nicht verkneifen, sich
nach vorn zu beugen und neugierig zu schauen, wer sie denn da
fotografiert!

Das aufdringliche Parkverbotsschild hab ich ignoriert!
Muß man sich denn immer in Szene setzen?

;-)

Unterwegs auf Sonntagsschrottrobberspaziergang mit
† Ute K. & Pixelchaos

Sry, wenn ich derzeit weniger präsent bin und mich somit kaum um meine
Buddies kümmere! Bin ein wenig eingespannt.

LG an alle!

Ronja

Kommentare 11

  • Torsten TBüttner 30. September 2013, 5:44

    sehr schöne Blickperspektive
  • Karla M.B. 4. November 2011, 18:18

    Das ist ein irres und klasse Teil, habe ich vorher noch nie gesehen sowas.
    Hast es klasse präsentiert, ist ja nicht ganz einfach...weil...etwas enge dort...
    LG Karla
  • Ramona C. 9. September 2009, 11:50

    Mir entlockt es einen Seufzer ... aber des Unmutes. Zu sehen, wie alles verkommt ... schon hart.
    Klasse dokumentiert.
    LG Ramona
  • † Rothauge 7. September 2009, 22:42

    @Frederick, you´ve the same thougts like me! a visit there is always fascinating. :-)
    @Harald, danke! ;-)
    @Cody, ...wenns nur nicht immer so weit weg wäre... :-/
    @Renner, die kleine hab ich glaube noch irgendwo im Archiv etwas größer. Blickfang ist sie allemal, zumal sie doch ein wenig älter ist. Sollte fast aus der Gründungszeit stammen!?
    @Tammy, vorn bin ich bzw. sind wir schon lang, hinten weniger. Der durchweichte Holzboden war uns dann doch mehr als suspekt, vorn sind es Stahltreppen. Trotzdem kam uns dann ein Pärchen entgegen, die den Weg übers weiche Holz gewählt hatten. Als wir uns begegneten, lebten sie noch! ;-))
    @Geli, aber sicher, da kommt noch was! Und kam schon mit den letzten acht Fotos.
    @Stefan, freu ich mich! ;-)
    @Nicole, ist zwar nicht der Rialto, mir aber um Längen lieber... ;-))

    LG Ronja
  • Der Frosch 6. September 2009, 19:27

    geiler als dasBbild..ist doch der Text dazu..ich hab wieder herzlich lachen können..Danke :-)
  • Frizz U. Geli Burkard 6. September 2009, 18:11

    sehr spannende kulisse
    da kann man ja nur die kamera draufhalten
    kommt da noch mehr ??

    lg geli+frizz
  • Dy Tammy 6. September 2009, 12:24

    du bist da tatsächlich lang geschlichen?...oh man, bist eben doch nicht so ein Schisser wie ich.
    der Blick fällt gut, gerade aus dieser Perspektive.
    die Farben hast gut eingafangen...auch wenn sie Augenkrebs verursachen.
    gefällt mir gut
  • Der Renner 6. September 2009, 10:16

    mist, genau das hab ich auch, jetzt kann ichs in die tonne kloppen. abgesehen davon ist das ein super bild und die kleine gelbe lampe ist sowas von schmuck :-))
    very geil das +++

    lg renner
  • CODY EIGEN 6. September 2009, 8:57

    Mach weiter so tolle Fototouren,
    wir haben klasse Bilder
    und Du machst was für Deine Entspannung:-))))
    LG CODY
  • Frederick Mann 6. September 2009, 8:24


    fascinating

Informationen

Sektion
Ordner Schrottplatz
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz