1.904 7

topo46


Premium (World), Bergisches Land, NRW

Brücken I

Oberhausen über den Rhein-Herne-Kanal

Brücken II
Brücken II
topo46

Brücken III
Brücken III
topo46

Brücken IV
Brücken IV
topo46

Kommentare 7

  • Schoenwolf 11. Januar 2013, 15:50

    Wer glaubt Venedig oder auch Hamburg hätten viele Brücken, der kennt noch nicht das Ruhrgebiet !!!
    Ich glaube im ganzen Rohrpott gibt es mehr Brücken als in Hamburg, Venedig und Paris zusammen!
    Würde man alle Straßenbrücken, Fluß- und Kanalbrücken sowie Eisenbahn- und Fußgängerbrücken zusammenzählen, dann käme man wohl auf mehrere Tausend Brückenkonstruktionen im Revier.
    Ein schönes Foto von dir, auch deine Doku!

    Schönes Wochenende - Wolfgang

  • dodo139 11. Januar 2013, 11:36

    Eine interessante Perspektive dieser Brücke.
    VG dodo
  • horst-17 10. Januar 2013, 23:33

    Sehr gut getroffen.
    Genau der ichtige Moment um den
    "Fluxkompensator" einzuschalten ;))
    Gruss: H o r s t
  • Laufmann-ml194 10. Januar 2013, 22:17

    "Stairway to heaven" wäre passend, weil das Verbindende sphärisch schwebt ;-)
    Aber leider ist es keine Leiter oder Treppe

    Trotzdem ich freue mich, denn dies ist das tolle Intro einer neuen Serie von Dir, Martin

    vfg Markus ml194

  • Schwarzerskorpion 10. Januar 2013, 22:00

    Über sieben Brücken muss du gehen, machst Bilder vom ganzen Geschehen, bist zufrieden und setzt sie hier dann rein und alle finden sie dann fein .... :-)

    Gruß Skorpi
  • Klaus Kieslich 10. Januar 2013, 21:54

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Margot Bäsler 10. Januar 2013, 21:50

    Eine wunderbare Serie zeigst du hier - alte und neue / moderne Brücken am laufenden Band.
    Klasse gemacht.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 1.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 16.9 mm
ISO 160