5.807 6

Britt.a


Premium (Pro), Kirchheim

***

verblühter Klee

Kommentare 6

  • Britt.a 19. Dezember 2016, 16:20

    Vielen lieben Danke an alle, die mein Bild kommentiert oder auch ein Lob hinterlassen haben.Habe mich sehr über diese Resonanz gefreut.
    Und natürlich auch einen Dank an die Fc, die das Bild auf die Starseite brachten, und somit das Ganze erst möglich machten..
    Lg Britt.a
  • hans-jakob 18. Dezember 2016, 18:54

    Ich bin begeistert von deinen Aufnahmen in deiner Galerie,auch dieses Makro ist echt Spitze!!!
    LG hans-jakob
  • Naturdoku Südwest Austria 18. Dezember 2016, 18:22

    Schön, diese Aufnahme auf der FC-Startseite zu sehen! Durch die besondere Art und Weise der Präsentation mit dieser knapp, aber bewusst auf den Punkt gesetzten Schärfe wird etwas, was man sonst kaum beachtet, zu einem ganz besonderen, absolut sehenswerten Motiv! LG Joachim
  • -anDREas- 18. Dezember 2016, 18:05

    Prima.. einzig unten rechts hätte ich geschnitten oder gestempelt.
    vG; Andreas
  • Doris Werner 18. Dezember 2016, 18:04

    Das sieht klasse aus!
    LG
    Doris
  • Klaus Boizo 26. November 2016, 15:39

    toll wie sich pflanzen verändern.
    gefällt mir sehr gut.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner "Blümchen und Co"
Views 5.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten