1.492 11

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Bremerhaven

Blick von der Dachterrasse des Klimahauses
grosses Tele zur Mittagszeit

Kommentare 11

  • Rainer Switala 12. November 2010, 14:40

    ein richtig schöner ausblick den du hier zeigst
    feine gestaltung und gute schärfe
    gruß rainer
  • Horst-W. 12. November 2010, 11:33

    Oh ... Gerda geht fremd ... ;-)))
    Schöne Hafenimpression!
    LG Horst
  • Trautel R. 12. November 2010, 6:13

    von dort hattest du auf den hafen einen sehr guten überblick, was man an deinem motiv sieht. ich musste erst einmal googeln, das klimahaus wäre für uns auch von interesse, sollte man sich merken.
    beste wochenendgrüße von trautel
  • Gernold Wunderlich 11. November 2010, 20:41

    Die Telekompression gefällt mir hier sehr gut. Alles scheint "Schulterschluss" zu haben.
    LG Gernold
  • Hans-Peter Möller 11. November 2010, 19:59

    Eine wunderschöne Hafenansicht. Letztesmal war ich dort zu unserem fc-Treffen.
    Erinnerst Du Dich noch, Gerda?:

    LG Hans-Peter
  • Thomas Park 11. November 2010, 18:19

    Schöne Perspektive und Farben.
    Gruß, Thomas
  • Klaus Kieslich 11. November 2010, 17:23

    Ein beeindruckendes Bild
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 11. November 2010, 17:08

    @Hans-Georg! Im Klimahaus haben wir 23 Euro eingezahlt und sind dann wieder rückwärts rausgestolpert. Es langte gerade für die Dachterrasse,da war nämlich kein Andrang,dort musste man nicht anstehen:-))) Gruss Gerda
  • HGB Digitalfoto 11. November 2010, 16:20

    Häfen haben immer etwas von Fernweh und Fernsucht. Da gibt es wie auf deinem Foto schön gezeigt immer viel zu entdecken und zu sehen. Da ich aktuell auch an der Küste weile, kann ich sogar den entsprechenden Geruch eines Hafens nach Diesel und Seetang nachempfinden. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag im Hafen und Klimahaus.
    Gruß
    HGB
  • Helmut Gross 11. November 2010, 10:54

    schön gemacht!

    LG, Helmut
  • Maren Arndt 11. November 2010, 10:28

    Ja Gerda, da wäre ich doch glatt mitgekommen ...
    Ich war selber auch noch nicht im Klimahaus.

    LG
    MAren