12.121 6

Absolem


kostenloses Benutzerkonto, Wunderland

Breath in deeply

and leave an echo in my neck..

*

http://www.youtube.com/watch?v=uESRUaltM90

Kommentare 6

  • erich w. 20. September 2013, 17:00

    mag diese farben
    e
  • Heinz Pflug 30. Mai 2013, 21:55

    Ich finde den mittleren Teil am schönsten.

    LG
    Heinz
  • Lauscherin 30. Mai 2013, 18:20

    Fein ist das... wie sich das Licht im Laub verfängt und es zum Leuchten bringt. Ich mag vorallem die Struktur des Fensters (?) in der Mitte des Bildes.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Yovanita 9. Mai 2013, 19:02

    Sehr schöne Komposition. Gefällt mir!
    LG

    Bin übrigens auch für links ;)
  • Micha ohne el 9. Mai 2013, 9:46

    Das ist wunderschön!

    PS: Links, ja, er hat Recht ;)
  • motion blur 8. Mai 2013, 22:36

    würde mich eindeutig für das linke entscheiden^^
    und ich bin der ansicht, dass dein Bild mehr als 50 klicks verdient hat... irgendwie schade, dass diese seite auch allgemein in letzter zeit irgendwie immer entvölkerter wird... :-/
    (bin mir übrigends sicher, dass diesen sommer auch wieder von mir bilder kommen :-) )

    grüße!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 12.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz