3.583 4

Absolem


kostenloses Benutzerkonto, Wunderland

Kommentare 4

  • just.focused 25. September 2013, 0:48

    bewegend.

    ich liebe es.
  • motion blur 10. Juni 2013, 22:14

    Hey Alisa :-)

    auch bei diesem bild möchte ich mich für das linke entscheiden. bzw. bei de zusammen.
    auch stelle ich mir alle beide zusammen in groß richtig gut vor :-)

    dann war dein bild auf der startseite... :-) bestellungen aufgeben, das darfst du gerne. nur ob die dann immer in erfüllung gehen? wenn ich mir was für mich wünsche, dann klappt das nie. darf ich denn auch bei dir wünsche abgeben? so als wunschtausch?

    ja, mit flickr konnte ich bisher auch nicht so recht warm werden. hier ist es schön aber eben auch leer...

    liebe grüße :-)
  • verSinnBilDLicht 27. Mai 2013, 19:47

    »Je älter wir werden,
    desto mehr fußt unser Leben auf uneingelöste Versprechungen.«
    Sebastian Fitzek, Der Augensammler
    ISBN-13: 978-3426503751 las ich diese Tage
    und gar keine Frage,
    dein Bild passt zu den dort beschriebenen trüben Auge
    und finsteren Schrecken.

    LG Nico
  • JOKIST 27. Mai 2013, 18:26

    Ein toller Blickwinkel auf das Motiv !

    LG Ingrid und Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten