Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
843 17

Benjamin Schuchardt


Free Mitglied, Hessen, Hersfeld-Rotenburg

*** Brandys ***

F: 11

... oder auch Brandknabenkraut, Morenknöpflein, Brändelen, Klein Wiesenknabenkraut, Schwarzblümel. Sie werden der Gattung Neotinea zugeordnet, daher Neotinea ustulata. Die Aufnahme habe ich gestern Abend im Abendlicht machen können. Hoffe die Aufnahme gefällt euch.

Gestern habe ich mit meinem Vater noch einmal die Tour gemacht, wie ich sie schon am Dienstag mit Wolfgang Hock und Peter Grimm gemacht habe.
Ausführlicher Bericht

*** PERFEKT ***
*** PERFEKT ***
Benjamin Schuchardt


Und auch gestern waren wir wieder hellauf begeistert. Besonders als wir so viele Brandys entdeckten. Dieses Jahr ist bisher wirklich unglaublich. Man kann es nicht mit den letzten beiden Jahren vergleichen. Z.T. konnten wir Exemplare von 25 cm Höhe finden und mit großen Infloreszensen dazu. Auch stattliche Gruppen waren vertreten. Wahrscheinlich gibt es am Samstag, dann die Tour Nummer Drei an den Standort ;-)

NIKON D80 ***** SIGMA 105 mm Makro ***** F:4,5 ***** 1/200 sek ***** 08.05.2008 --- 17:50 Uhr ***** Thüringen

Vielen Dank für alle Anmerkungen!

LG
Benjamin

Kommentare 17