10.546 18

Benjamin Schuchardt


kostenloses Benutzerkonto, Hessen, Hersfeld-Rotenburg

*** DREAM ***

Das Foto ist vielleicht noch nicht DER Traum, aber dafür war die Tour gestern spitzenklasse! Hier zeige ich euch eine vierer Gruppe des zierlichen Brandknabenkrautes (Neotinea ustulata).
Danke noch mal Sebastian für die Tipps bei der Umsetzung dieses Fotos! Bin schon mal gespannt auf deine Variante;)

Wer mehr über DIE spektakuläre Tour vom 08.05.2010 erfahren will und wer wissen will wer die vier sympatischen Herren auf dem Foto sind, der schaut am besten mal hier:

*** Orchi - Tours ***
*** Orchi - Tours ***
Benjamin Schuchardt


NIKON D80 ***** Sigma 105 mm Makro ***** F: 3,5 ***** 1/320 sek. ***** 08.05.2010 ***** Thüringen

Vielen Dank für alle Anmerkungen!

LG
Benjamin

Kommentare 18