Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 11

Lennart Meier


Free Mitglied, Ostholstein / S-H

*both sides*

Hatte mal wieder Lust zu experimentieren...
und meine Cam zu quälen :-)

Hoffe es gefällt!


Kamera: Panasonic DMC-FZ 5
Brennweite: 18 mm
Blende: F/8
Belichtungszeit: (angeblich) 1/1000 Sek.
ISO: 80
Messmodus: Spot
Belichtungsmodus: Manuell
Blitz

Kommentare 11

  • KPK 8. Oktober 2006, 12:42

    Die Farbgestaltung finde ich toll. Schade nur, dass die Schärfe nicht optimal ist.
  • marcus rüter 7. Oktober 2006, 10:10

    Moin Lennart,
    eine wirklich interessante Bearbeitung, die dem Logo "lennART" alle Ehre macht :-) Zudem motiviert mich Dein Bild, auch mal solch ein Experiment anzugehen. Wie man sieht kann man da sehr beeindruckende Ergebnisse erzielen, auch wenn leider ein kleiner Tick an Schärfe fehlt.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Manfred 6. Oktober 2006, 22:52

    exzellent bis hin zum Rahmen der mir so außergewöhnlich wie er ist ebenfalls sehr gut gefällt-

    LG Manfred
  • Reinhold Bauer 6. Oktober 2006, 22:42

    ich habe mit dieser variante von fotos keine berührungsängste, zeigt es doch die kreative vielfalt die in dir steckt....... finde es jedenfalls interessant und plakativ.
    lg reinhold
  • Norman L. 6. Oktober 2006, 21:37

    +++
  • Wolfgang Hermann 6. Oktober 2006, 21:26

    ja das gefällt .... wenn der Tropfen genau in der Mitte wär, dann wärs sogar noch besser.... also nochmal 928 Aufnahmen bitte ;-)))))
    LG
    Wolfgang
  • Der Westzipfler 6. Oktober 2006, 17:36

    Endlich bekommt man von Dir mal wieder was anderes zu Gesicht als Rennwagen! ,-)) Das Experiment mit dem Tropfen ist Dir hervorragend gelungen. Ein verblüffender Effekt mit den beiden unterschiedlich farbigen Bildhälften. Und über den Rahmen läßt sich wie immer trefflich streiten. Also, mir gefällt es so, wie es ist. Aber sag´ mal, was machst Du sonst noch so den ganzen Tag... 928 Aufnahmen! Tzzzzzzz...

    LG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • Lennart Meier 6. Oktober 2006, 16:23

    Ich geb ja zu, das der Rahmen ein ganz klein wenig dominant ist :-))) Aber irgendwie bot sich das so schön an. Werd die Tage aber noch ein zwei weiter Bilder bearbeiten (von 928 Stück *hmpf*) und da vielleicht etwas vorsichtiger mit dem Rahmen sein. Außerdem nun meckert nicht, schließlich konnten ja einige schon lange kein Motorsport mehr sehen :-P
    *g*
    Herbstlich kreative Grüße
    Lennart
  • Norbert Homberg 6. Oktober 2006, 16:13

    Gute Arbeit,
    für meinen Geschmack etwas zu bunt
    Gruß
    Norbert
  • DHZ 6. Oktober 2006, 16:11

    coole Idee, starke Umsetzung. Ja, gefällt mir..
    BG Daniel
  • P ME 6. Oktober 2006, 16:06

    Wow schick gemacht.

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz