1.544 4

Lennart Meier


kostenloses Benutzerkonto, Ostholstein / S-H

Rückkehr

Nach 1,5 Jahren Pausen mein erster Upload - und einen herzlichen Gruss an alle alten Bekannten!
Mein Update im Profil erklärt schon ein wenig, aber ich erwähne es hier auch gerne noch einmal.
Auch wenn ich mit einem DRI starte, wird mein Elan in Sachen Bearbeitung in Zukunft kleiner ausfallen. Rahmen werden weniger werden, Überschärfungen und Säume dafür mehr. Warum? Weil mir die Zeit fehlt in jeden Upload eine Stunde zu investieren und ich einfach gerne die Bilder hier mit Euch teilen will, die ich eh schon bearbeitet habe...
und "eh schon bearbeitet" ist dann die Variante, die 95% aller Leute vollkommen genügt. Ich weiß, wie es besser ginge und bin selten 100% mit meinen Bildern zufrieden, aber wenn ich nur die 100%igen hier einstelle, dann seht Ihr wieder 1,5 Jahre nix von mir.
Von daher hoffe ich auf nette und natürlich dennoch weiterhin konstruktive Kontakte mit Euch!

Kommentare 4