949 15

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Bookmarks

Noch ein Versuch ... ;-)


Heart to Heart
Heart to Heart
Thomas Epting

Kommentare 15

  • Rainer Switala 9. Juli 2013, 15:39

    stark mit gestaltung und schärfespiel
    mag auch die tonung
    gruß rainer
  • Jörg Klüber 7. Juli 2013, 19:51

    Schnapps liefern zuweilen die besten Ergebnisse! ;-)
    LG Jörg
  • Thomas Epting 7. Juli 2013, 17:12

    @Michael, Marie: Ihr habt ganz recht. Diese Bibel lag bei der Goldenen Hochzeit meiner Eltern so aufgeschlagen auf dem Altar. Das Bild ist also nichts weiter als ein Schnappschuss ;-)
  • Marie Laqua 7. Juli 2013, 12:49

    AT : 1. Samuel Kapitel 31 Vers 3-7 .... sagt das IT !
    :-)
  • Marie Laqua 7. Juli 2013, 12:34

    ein wundervolle leicht antik wirkende tonung die perfekt zum Buch passt ! ... natürlich wecken die wenigen Worte Neugier : .... werde sie mal wie die " Abhörer " allgorithmisch suchen lassen .... :-) .... teile das Ergebniss später mit ....

    lg Marie
  • Michael Reinold 7. Juli 2013, 11:59

    Hochinteressanter Schärfeverlauf! Toll gemacht. Das bisschen Text lässt auf die Bibel schließen ;)))

    LG Michael
  • Steffen S. 5. Juli 2013, 17:36

    Oooh, ich liebe das!
    Wunderbar komponiert, wahrlich gekonnt, Thomas!

    Applaus von Steffen
  • Frank Keller 3. Juli 2013, 7:14

    Wenn ich jetzt schreibe, dass diese Arbeit Illustrationsqualität hat, Postkarte sein könnte - dann mag das vielleicht nicht in allem wie ein Kompliment klingen - ich will aber tatsächlich nur von einem Kompliment sprechen, denn die Arbeit ist wirklich ein in sich vollkommen harmonisches, ausdrucksstarkes Werk.

    LG von Frank
  • Hazel. 2. Juli 2013, 12:30

    Hervorragende Aufnahme mit wunderbar knapper Schärfeverteilung, Du Bücherwurm :-)
    LG Hazel
  • Gerd Frey 1. Juli 2013, 21:14

    schöne tonung und ein perfekter schärfeverlauf.
    vg
  • Martina Brand. 1. Juli 2013, 20:43

    Das finde ich wieder richtig gut! Mir gefällt es, dass zwar etwas zu lesen ist, aber eben auch noch ein bisschen im Unscharfen bleibt ...

    Liebe Grüße
    Martina
  • Reinhold Bauer 1. Juli 2013, 20:29

    so spannend kann knappe schärfe sein....lässt viel raum für die phantasie.

    lg reinhold
  • Ela Ge 1. Juli 2013, 18:39

    Gut gespielt, mag ich sehr
  • Thomas-Fotos 1. Juli 2013, 16:13

    Schöne Detailansicht! Klasse auch mit der Tonung!
    Gefällt mir gut!
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200