Zurück zur Liste
Boje, Pfähle und ein Sonnenuntergang

Boje, Pfähle und ein Sonnenuntergang

3.406 0

Stephan Treitler


kostenloses Benutzerkonto

Boje, Pfähle und ein Sonnenuntergang

Frohes neues Jahr und einen schönen Sonntag. :-) Eine Langzeitbelichtung, die mit einer spiegellosen APS-C-Kamera erstellt wurde. Beworben wird die Canon EOS R7 lediglich als Wildlife-Kamera. Nachdem ich allerdings 8 Jahre mit der 70D geknipst habe, bin ich der Meinung, dass auch die R7 als Allrounder einsetzbar ist. zum Glück. Es ist nur schade, dass gefühlt seitens der Industrie der Eindruck vermittelt werden soll, dass ambitionierte Fotografen ohne Vollformat nicht bestehen könnten. Wie seht ihr das? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. :-)

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Stephan Treitler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)