lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Bogenschütze zu Pferd (Ritterspiele) 5

Ritterspiele auf Burg Satzvey

Kommentare 51

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Steppenwolf AP 9. Oktober 2009, 12:18

    Die Dynamik klasse eingefangen, sehr schöne Aufnahme!!!
    LG ALex
  • lophoto 18. Juli 2009, 22:49

    Danke für alle Kommentare und Anmerkungen!
    HG UWL
  • Thorsten Schwafferts 18. Juli 2009, 21:23

    Ich bin erstaunt über die Vielseitigkeit der Antworten und denke, der Versuch war es wert. Für mich allemal ein PRO.
    Viele Grüße, Thorsten.
  • Clodinchen 7. Juli 2009, 9:32

    wow, das ist ja mal ne hammer Aufnahme. Tolle Schärfe und Unschärfe. Toll sind auch die Farben. Es passt einfach perfekt.
    LG CLodinchen
  • Sam08 5. Juli 2009, 13:20

    kann man so sehen. Aber ein Bild kann ja durchaus kritikwürdige Aussagen enthalten, ohne dabei "besser" oder "schlechter" zu werden... als Extrembeispiel kann ich nur die Kriegsfotografen nennen oder Bilder über Hungersnöte etc. (nicht zu vergleichen, ich weiß) Du hast offensichtlich erkannt, dass der Reiter das Pferd zu hart rannimmt... dann ist es doch für Dich eine Art Doku diesbzgl. Für den, der´s nicht erkennt ist es halt "nur" ein Bild über Ritterspiele... macht das Bild selbst aber nach meiner Meinung nicht besser oder schlechter... für Dich nur interessanter, oder nicht?

    Grüße!

    Sam
  • Sam08 5. Juli 2009, 1:19

    @"Natural Horse Events": bitte nicht verwechseln: es wird hier über das Bild abgestimmt und nicht darüber wie gut oder schlecht er reitet oder mit dem Pferd umgeht... andere Baustelle!

    Grüße!

    Sam
  • °Usha° 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Dieter Golland 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    + P R O +

    Gruß Dieter
  • Traudl H 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Pe-Sto 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    ++++++PRO++++++
  • Horst Hoch 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    s
  • Lutz 2.0 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    Pro
  • F.J. Pineda 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    pro++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++
  • Woici 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Rieger. 4. Juli 2009, 21:06 Voting-Anmerkung

    Pro

Informationen

Ordner Voting und Wettbwerb
Views 2.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz