Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.901 5

soap00


Pro Mitglied, München

böser Hai

Er (mein Neffe) hat's überlebt, der Hai leider nicht :-).

Aufgenommen in Universal Studios Hollywood, Los Angeles. Habe dieses Foto mit meiner alten Minolta
"DYNAX 500si super" (Objektiv AF 35-70 mm) gemacht und eingescannt. Vor einem Jahr hat mein Neffe meine alte geerbt.
Im PC habe ich noch die Tonwerte etwas korrigiert und zwei Bilder zusammengesetzt (wie man sehen kann).

Kommentare 5

  • harmdevries 11. September 2017, 17:44

    Da kribbelts unter der Haut, wenn man sich vorstellt, so einem "Tierchen" im Ozean zu begegnen. LG Harm
  • soap00 29. Januar 2011, 9:30

    Es ist dieser Film und dieser wurde schon 1975 von Steven Spielberg gedreht. Jaws ist der engl. original Titel, bei uns halt "Der weiße Hai". Das es dieser Film ist könnte man auch an diesem unscharfen Filmplakat sehen.
    Ob Du mir glaubst oder nicht damals, als wir in dieser Zeit dort waren, hatten wir sehr viel Spaß und heute werden immer noch einige dort Spaß haben (vermute ich mal).
  • AMoSA 29. Januar 2011, 3:56

    Wer sind hier die Jaws? Ich find's unlustig.
    Ist doch bestimmt von diesem blödem Propagandafilm
    "Der weisse Hai".... :-(
  • Blue Eyes Cat 22. Oktober 2010, 17:25

    uj....der sieht ja richtig echt aus :)

    LG
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 21. Oktober 2010, 23:29

    Ah - der Mundgeruchinspektor bei seiner gefährlichen Arbeit ;)